Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mitfahrer für eine Woche im April

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mitfahrer für eine Woche im April

Hallo zusammen, ich werde im April wohl etwas frei bekommen und suche nun jmd. der Lust hat für eine Woche einen Surftrip zu starten. Wohin ist mir egal...sollte nicht zu weit weg sein (Europa irgendwas) und wann ist mir auch relativ egal (bis auf die letzte Woche im April). Flachwasser oder Welle, da bin ich auch flexibel.

Ansonsten zu mir, bin 27, w und komme aus Düsseldorf...
    My Webs

Hallo,
    frag doch mal bei den Jungs von W&O Surftechnik, Münster (www.surftechnik.de) nach. Da fährt ein ganzer Haufen im April immer nach Leucate zu relativ günstigen Konditionen. Kann man sich auch als Single zwanglos anschließen. Coole Aktion. War schon ein paar mal mit.

Gruß, Ralph

Kommentar

Bin zwar kein Single, aber mein Freund kann nicht dauernd für meine Surftrips Urlaub nehmen.. unsere zwei gemeinsamen Trips sind schon geplant, aber ich bruach meeeeehr Surfen... Werd mal anfragen, danke für den Tip
      My Webs

Kommentar

Hey fuzzy,

bin auch aus Düsseldorf. Hab zwar Ende April keine Zeit, aber vielleicht sollten wir mal einen Düsseldorf/NRW Thread anlegen, damit wir uns hier in der Umgebung einfacher kurzschliessen können. Ist ja vielleicht auch mal für Kurztrips nach Holland oder Dänemark interessant.

der Jörg

Kommentar

Zitat von surfing4fun Beitrag anzeigen
          Hey fuzzy,

bin auch aus Düsseldorf. Hab zwar Ende April keine Zeit, aber vielleicht sollten wir mal einen Düsseldorf/NRW Thread anlegen, damit wir uns hier in der Umgebung einfacher kurzschliessen können. Ist ja vielleicht auch mal für Kurztrips nach Holland oder Dänemark interessant.

der Jörg
          Ja, Düsseldorf gibts bisher nicht..ich bin immer in den Pott/Köln Threads unterwegs, aber in Düsseldorf gibts vermutlich auch einige Leute..
          My Webs

Kommentar

Zitat von fuzzy Beitrag anzeigen
            Hallo zusammen, ich werde im April wohl etwas frei bekommen und suche nun jmd. der Lust hat für eine Woche einen Surftrip zu starten. Wohin ist mir egal...sollte nicht zu weit weg sein (Europa irgendwas) und wann ist mir auch relativ egal (bis auf die letzte Woche im April). Flachwasser oder Welle, da bin ich auch flexibel.

Ansonsten zu mir, bin 27, w und komme aus Düsseldorf...

April ist halt nicht gerade so die günstigste Zeit was den Wind angeht, oder ? Ich möchte eigentlich auch noch 1 Woche weg. Meine Mädels haben mich schändlich im Stich gelassen und gehen im Mai ohne mich. Ich habe von Ostern bis 9.5 Zeit oder wieder ab dem 28.5. . Ich bin auf eine Surfstation angewiesen, da ich kein eigenes Material habe. Was schlägst du denn für vor ? Bin auch w und aus Freiburg. Alter wird hier nicht verraten.

Wie läufts so auf Barbados ?

Kommentar

Ach es geht im April. War schon öfter weg mit guter Windausbeute..
              Im Mai ist bei mir nicht so gut (evtl.. Pfingsten oder die langen WE), da die Uni läuft und ich immer Dienstags meine Übung halten muss. Die Vorlesung am Mittwoch kann ich mir zur Not auch mal schenken.. Sonst lass uns doch mal mailen surfmoe(at)gmail.com
              Barbados läuft, nur platt isses heute. Bin auch gleich nochmal draussen.. Nachmittags kommt ja meist noch was mehr Wind.
              My Webs

Kommentar

Weiß noch nicht, was bei mir im April ist. Biete mich aber gerne für Trips ans IJssel- und Veluwemeer an. Wohne recht nah an D'dorf. Zumindest der Weg an die Küste ist fast gleich lang. Man kann sich zum Beispiel, sobald die Temperaturen wieder stimmen, auch an einer Raststätte treffen und von da an gemeinsam durch NL an den Spot fahren.

Grüße!
                "Okay ...ich will was backen ..."
                "Backen ... 'n Apfelkuchen?"
                "Ja, nen Apfelkuchen. Mein Ziel ist ein riesiger Apfelkuchen."
                "Sehr gut Adam ... Ist die richtige Einstellung. Aus so einer Einstellung entstehen Kuchen!"

Kommentar

falls ihr euch erst für die zeit
                  Zitat von elyaque Beitrag anzeigen
                  ab dem 28.5.
                  einig werdet dann würd i mi gern anschließen! bin bei allem dabei!

24, m, student, aus wien/bregenz/aschaffenburg

Kommentar

hey...

die truppe wird lustig....
                    das ideale konzept für ne reality show für surfer.
                    alle an einen spot und den wind abdrehen..LOL...
                    späßchen...viel Spaß

Kommentar

Hi habt ihr schon entschieden wo es hin gehen soll ?
                      Ich habe vom 27.03.-10.04 Ferien und würde auch ganz gerne noch ans Wasser kommen und wenns geht nicht alleine ....

Ich Bin 19, m, komme aus Köln

Also falls ihr noch wen dabeihaben mögt könnte man sich ja gegebenenfalls mal austauschen.

lg Marcel

Kommentar

Zitat von Mcnte_Christc Beitrag anzeigen
                        Hi habt ihr schon entschieden wo es hin gehen soll ?
                        Ich habe vom 27.03.-10.04 Ferien und würde auch ganz gerne noch ans Wasser kommen und wenns geht nicht alleine ....

Ich Bin 19, m, komme aus Köln

Also falls ihr noch wen dabeihaben mögt könnte man sich ja gegebenenfalls mal austauschen.

lg Marcel
                        Jo hier.. . Wo magst hin?
                        My Webs

Kommentar

also ich bin da recht flexibel und hab keine speziellen wünsche
                          könnten meinetwegen fliegen oder aber einfach nur richtung küste (holland, dänemark) düsen.

wie siehts bei dir aus ?

ps: flachwasser mit möglichkeit zur welle bevorzugt
                          Zuletzt geändert von Mcnte_Christc; 21.02.2010, 20:17.

Kommentar

Zitat von Mcnte_Christc Beitrag anzeigen
                            also ich bin da recht flexibel und hab keine speziellen wünsche
                            könnten meinetwegen fliegen oder aber einfach nur richtung küste (holland, dänemark) düsen.

wie siehts bei dir aus ?

ps: flachwasser mit möglichkeit zur welle bevorzugt
                            Jo, passt bei mir auch. Soll recht günstig sein. Windig wär gut und evtl. auch was wärmer (muss aber nicht, so lange es surfbar ist). Welle fände ich auch toll, gebe mich aber auch mit Flachwasser zufrieden. Hast du Skype?

@Pancho
                            Klingt super.. hast du Skype/ICQ? Dann könnte man sich leichter verabreden.
                            My Webs

Kommentar

Günstig ist immer gut
                              Temperaturmäßig bin ich denk ich weitesgehend abgehärtet, sodass mir kälteres Wetter nichts ausmachen würde aber im warmen ist es natürlich meist schöner

ich habe leider kein skype, aber msn, könnte mir aber auch sonst die nächsten tage ein mikro holen

Kommentar

Nicht konfiguriertes PHP-Modul

Einklappen

Lädt...
                              X