Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fuerteventura - Melia Gorriones (Rene Egli-Center)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Center 2 find ich persönlich viel besser.. aber muss jeder selbst sehen...
    My Webs

Kommentar

Zitat von bigmama Beitrag anzeigen
      .. Info laut "surfreisen.com":
      "von April bis September ist keine Einlagerung im Center II möglich"

aber Center 1 ist scheinbar eh interessanter
      Ihr kennt Euch ja bestens aus. Sorry für den tipp, Ihr braucht das ja nicht mehr.
      Gruß Murphy

Say no to big Boards.

Kommentar

Zitat von Harrosurfjoker Beitrag anzeigen
        moin,

ist Quatsch. Wenn der Käptn sagt, das Zeug muss raus, dann muss es raus. Er hat an Bord das absolut letzte Wort und entscheidet, ob geflogen wird oder nicht.

Gruss
        Harro
        Dem widerspreche ich ja nicht; doch der Kapitän muß sich nach dem Flug wegen Seiner Entscheidung bei Seinen Vorgesetzten in der Airline rechtfertigen.
        Lag der Fehler bei der Logistik(die wissen genügend genau welches Gewicht die Maschine beim Abflug hat)kriegen die was zu hören; hat der Kapitän aber ungerechtfertigt erhebliche Mehrkosten verursacht hat das bei Ihm Konsequenzen.
        Zitat von Harrosurfjoker Beitrag anzeigen
        Wenn dem Deine Nase nicht passt, oder er befürchtet, das Du den Flug stören könntest, dann bist Du genauso raus aus dem Flieger.
        Auch für solch eine Entscheidung muß er sich später verantworten(da kommen auch erhebliche Kosten auf die Airline zu).
        War seine Entscheidung gerechtfertigt; gehen die Kosten auf den randalierenden Fluggast.
        Wurde der Fluggast aber von Board" geschmissen" weil dem Käpitän seine Nase nicht mochte; wird der Kapitän fliegen, aber ohne Flugzeug.
        Es gibt Airlines die Ihre Kapitäne sogar nötigen, sich über Sicherheitsaspekte hinwegzusetzen, da kann man nur hoffen das der Kapitän Rückgrat besitzt und eine Kündigung in Kauf nimmt für die Sicherheit Seiner Passagiere.

Zitat von fuzzy Beitrag anzeigen
        So und jetzt komm ich mit meiner Erfahrung und sage.. dass ich schon oft genug Material (angemeldet) hab stehenbleiben sehen.
        und
        Zitat von Quicksurfer Beitrag anzeigen
        Das, was die Leute hier berichten, kann ich bestätigen, so geschehen bei einem Freund im Juni 2008 von München nach Teneriffa.
        Da sind wir wieder beim beliebten "Hörensagen".
        Ich hoffe das da Eure Informationen mehr Tiefgang haben.

Das Board war vorher angemeldet mit Bestätigung, und es wurde kurzfristig nicht mitgenommen. Das Board wurde zwar nachgeschickt, aber nicht mit dem nächsten Flieger, sondern 6 Tage später, als der Urlaub halb rum war. Kosten für Leihmaterial wurde definitiv nicht erstattet, aber auf Reklamation gabs 50 EURO.
        Na siehst Du, Du bestätigst ja meine Behauptung!
        Und das er sich mit 50 Euro abspeisen lassen hat bedeutet ja nicht das nicht mehr zu holen gewesen wäre.
        Nochmals mein Tip:
        Vor!!! Buchung einer Pauschalreise lasse ich mir das Sportgepäck bestätigen und nehme das schriftlich in meine Buchung auf.
        Dadurch wird es ein wesentlicher Bestandteil meiner Pauschalreise(ich hebel die AGBs bezgl. Sportgepäck aus).
        Kommt mein Material 6 Tage zu spät an bei einer Wochenreise, kann es bei einer Klage nicht nur zur Erstattung der kompletten Reisekosten kommen, sondern auch mein nicht richtig genutzter Urlaub kann ich mir erstatten lassen.
        Wegen geringfügiger Mängel wird geklagt und Geld erstattet, das ist manchmal schon der Irrsinn.
        Doch wenn mein Urlaub hauptsächlich dem Surfen gewidmet ist, habe ich auch das Recht im Reklafall dieses einzufordern.
        Und das wissen die Airlines auch!
        Also wird auch bei solchen Kunden alles unternommen das das Gepäck mitgenommen wird.
        Gruß Bernie
        Zuletzt geändert von Bernie B; 21.03.2010, 08:56.
        Es grüßt der Bernie

Kommentar

Zitat von Murphy Beitrag anzeigen
          Ihr kennt Euch ja bestens aus. Sorry für den tipp, Ihr braucht das ja nicht mehr.
          nene.. danke für den Tipp... nicht gleich eingeschnappt sein....
          das ist ja nur die Theorie...sprich "Internetrecherchen"...
          was ich hier wissen wollte, war die Praxis...sprich..eure "Erfahrungen"
          und das dies oft genug 2 verschiedene Stiefel sein können, weiß jeder...
          wenn du mir sagst, dass es in der Praxis anders gehandhabt wird...ok...

Kommentar

@lizzy...
            wann bist du in fuerte?
            sicher ist die windausbeute im hochsommer dort laut statistik besser, aber das muss man sich dann auch leisten können...in der hochsaison...
            außerdem sind im sommer immer die klausuren udn mündlichen prüfungen in der uni...ergo nicht so recht planbar... dann bliebe notfalls nur eine woche ende september...naja und dann kann amna uch im april fahren
            Dito! Im August ist es mir too much Wind. Ich und mein Kite brauchen ja auch viel Platz Fliege am Montag! War noch nie da!
            surfisticated

Kommentar

Ja sicher....

Zitat von Bernie B Beitrag anzeigen

Na siehst Du, Du bestätigst ja meine Behauptung!
              Und das er sich mit 50 Euro abspeisen lassen hat bedeutet ja nicht das nicht mehr zu holen gewesen wäre.

Was muss eigentlich passieren, dass Du mal zugibst, nicht Recht zu haben???

Ich werde in ähnlichen Fällen einfach Deine Beiträge ignorieren, ne andere Chance hat man bei Dir nicht. Und Tschüß!
              Aloha

Kommentar

Noch ein Nachtrag

Zitat von Quicksurfer
                Das, was die Leute hier berichten, kann ich bestätigen, so geschehen bei einem Freund im Juni 2008 von München nach Teneriffa.

Zitat von Bernie B Beitrag anzeigen
                Da sind wir wieder beim beliebten "Hörensagen".
                Ich hoffe das da Eure Informationen mehr Tiefgang haben.
                Klar, alles vom Hörensagen..., ich war zur gleichen Zeit auf Teneriffa, Du Klugscheisser!
                Aloha

Kommentar

Was muss eigentlich passieren, dass Du mal zugibst, nicht Recht zu haben???
                  Passiert ab und an
                  Gruß Bernie

P.S. Die Frage würde ich Dir auch gern stellen!!!!
                  Und wie schon oft gesagt; giften und beleidigen hilft bei mir nicht.
                  Es grüßt der Bernie

Kommentar

Klar, alles vom Hörensagen..., ich war zur gleichen Zeit auf Teneriffa, Du Klugscheisser!
                    Benehmen ist irgendwie nicht deine Sache, oder.
                    Gruß Murphy

Say no to big Boards.

Kommentar

nur zur Erheiterung

und dann hoffe ich nicht, dass mein Sohn in so einer Maschine sitzt, wo der Kaüpitän zu wenig getankt hat
                      Besser wär, der Kapitän hat nicht soviel getankt

Sorry, der mußte sein und soll nur der Erheiterung dienen !

Gute Nacht

Kommentar

Zitat von Murphy Beitrag anzeigen
                        Benehmen ist irgendwie nicht deine Sache, oder.
                        Dein Senf hat gerade noch dazu gefehlt!
                        Aloha

Kommentar

Zitat von Freizeitsurfer Beitrag anzeigen
                          ... schade, dass wir das Ergebnis dieser Odyssee wahrscheinlich nicht erfahren dürfen (zumindest nicht ungeschönt)

Gruß Arnd

... muss mich korrigieren, ... die letzten 3 Seiten waren auch schon lustig
                          wann die Jungs im Forum wohl ihre Eitelkeiten mal ablegen ...

nur weiter so
                          Gruß Arnd
                          Es gibt Dinge, die sollte man viel öfter tun

Kommentar

Gut Wind da unten-für Freund und Feind......
                            surfisticated

Kommentar

Kein Passat-Wind bis einschl. 18.04.
                              Also mal sehen, ob sich das alles lohnt...

Kommentar

Ich habs ja gesagt...
                                Hang Loose
                                Esposito

Kommentar

Nicht konfiguriertes PHP-Modul

Einklappen

Lädt...
                                X