Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fuerteventura - Melia Gorriones (Rene Egli-Center)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hi,
    wann warst du denn daß ich im september zuletzt
    grüße stefan
    ______________
    -F2/NeilPryde/AERON-

    Kommentar


      Zitat von fuzzy Beitrag anzeigen
      Ich hab eher das Gefühl, dass es tiefer geworden ist.. man konnte stellenweise nicht mehr durchwaten..
      Das ist unterschiedlich, je nachdem, zu welcher Zeit man gerade da ist. Es kann sein, dass man bei Flut einen hohen Wasserstand hat, so dass man von Station 1 nach 2 duchfahren kann. Ich hab aber auch schon erlebt, dass der Wasserstand bei Flut so niedrig ist, dass es kaum reicht, um überhaupt in der Lagune zu fahren.
      Hang Loose
      Esposito

      Kommentar


        Zitat von Esposito Beitrag anzeigen
        Das ist unterschiedlich, je nachdem, zu welcher Zeit man gerade da ist. Es kann sein, dass man bei Flut einen hohen Wasserstand hat, so dass man von Station 1 nach 2 duchfahren kann. Ich hab aber auch schon erlebt, dass der Wasserstand bei Flut so niedrig ist, dass es kaum reicht, um überhaupt in der Lagune zu fahren.
        Ja klar, es gibt auch Tage, wo sie bei Flut gar nicht da ist :P
        My Webs

        Kommentar


          Flautenalarm

          Das Material kann also zuhause bleiben:
          Samstag, Sonntag, Montag, Dienstag, Mittwoch FLAUTE

          Alle Überlegungen also umsonst

          Bevor sich wieder jemad fragt, woher ich die Info habe:
          http://www.rene-egli.com/de/wind-wetter/vorhersage/
          Zuletzt geändert von Tiefdruck; 14.04.2010, 13:05.

          Kommentar


            tja, im moment siehts so aus, aber warte mal ab heute ist erst mittwoch, vielleicht tut sich ja noch was, heut is ja voll sideshor von rechts
            Zuletzt geändert von Dokter; 14.04.2010, 13:17.
            grüße stefan
            ______________
            -F2/NeilPryde/AERON-

            Kommentar


              Und Bilder vom Tage gibt´s sicher bald hier:
              http://www.spot-shot.com/photos_windsurfen.html
              Gruß Murphy

              Say no to big Boards.

              Kommentar


                Zitat von Tiefdruck Beitrag anzeigen
                Das Material kann also zuhause bleiben:
                Samstag, Sonntag, Montag, Dienstag, Mittwoch FLAUTE

                Alle Überlegungen also umsonst

                Bevor sich wieder jemad fragt, woher ich die Info habe:
                http://www.rene-egli.com/de/wind-wetter/vorhersage/
                Die "Info" kannste in die Tonne treten, WF lag dieses Jahr fast immer daneben.
                Gruß Murphy

                Say no to big Boards.

                Kommentar


                  Da hatte ich doch recht: Vorgestern Flaute, gestern Flaute, heute Flaute, morgen Flaute...

                  Aber Hauptsache für 1 Woche eigenes Material mitschleppen...

                  Hätte er beim Egli gemietet, hätte er wenigstens kostzenlos SUP paddeln können...

                  Kommentar


                    Zitat von Tiefdruck Beitrag anzeigen
                    Hätte er beim Egli gemietet, hätte er wenigstens kostzenlos SUP paddeln können...
                    Für 300 Euro die Woche..., kostenlos würde ich das nicht nennen...
                    Hang Loose
                    Esposito

                    Kommentar


                      allemal billiger als das gewählte vorgehen
                      - aufpreis flug
                      - gepäckversicherung
                      - transfer viom flughafen
                      - einlagerung beim egli
                      - kauf flugtaugliches boardbag
                      und dann der ganze stress...

                      Kommentar


                        Na ja, Boardbag würd ich nicht dazu zählen, hat man ja eigentlich oder kann es zumindest dann weiterverwenden.
                        Aber auch so kommst Du nicht annähernd auf den Preis vom Egli, wo übrigens auch noch die (unbedingt nötige) Material-Versicherung dazu kommt.
                        Aloha

                        Kommentar


                          hi,
                          also das material ,,theater,, hab ich einmal gemacht, nie wieder, du hast immer das falsche dabei!
                          mieten! halle rein, rigg raus, wind änderung, halle rein, segel raus! und das so oft ich will am tag, board natürlich das selbe, und ich hab imma das passende

                          also, 50-100 euro hin od her, ich hab spaß im urlaub und muss mir keine gedanken machen

                          ich fahre so immer gut
                          grüße stefan
                          ______________
                          -F2/NeilPryde/AERON-

                          Kommentar


                            Stimmt, und aus dem Grund hab ich auch meist gemietet.
                            Nur vom Preis her langt der Egli schon hin, muss man einfach sagen.
                            Aloha

                            Kommentar


                              ...aber! du bist immer bestens gerüstet, ob board oder sail, ich war grad in dahab da hab ich auch 190,- euro bezahlt für 4 aus sieben!!
                              grüße stefan
                              ______________
                              -F2/NeilPryde/AERON-

                              Kommentar


                                ... oder einfach zum FanaticFunCenter an die Costa Calma mit geringeren Mietkosten, einem ordentlichen Hotel und wenigstens der Option einmal etwas anderes zu sehen.

                                ... und in dieser Jahreszeit hat Egli überwiegend ohnehin nicht den Windvorteil wie im Sommer

                                Gruß Arnd
                                Es gibt Dinge, die sollte man viel öfter tun

                                Kommentar

                                Nicht konfiguriertes PHP-Modul

                                Einklappen

                                Lädt...
                                X