Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wasser tiefe NL - Workum und Hindelopen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wasser tiefe NL - Workum und Hindelopen

    Hallo, ich kenne MAkkum, möchte aber mal woanders surfen. Habe gehört das es in Hindelopen und Workum im surfbereich teils zu flach ist für ne 36er Finne.
    Wie schaut es dort aus? wer weis was.

    Danke

    #2
    Wenn man nicht am Ufer surft, sollte das überhaupt kein Thema sein. Normal am IJsselmeer sind doch die Sandbänke am Ufer, die ca.100m-200m max. rausgehen und dann ist nix mehr mit Stehen.
    "Okay ...ich will was backen ..."
    "Backen ... 'n Apfelkuchen?"
    "Ja, nen Apfelkuchen. Mein Ziel ist ein riesiger Apfelkuchen."
    "Sehr gut Adam ... Ist die richtige Einstellung. Aus so einer Einstellung entstehen Kuchen!"

    Kommentar


      #3
      Zitat von happy Beitrag anzeigen
      Hallo, ich kenne MAkkum, möchte aber mal woanders surfen. Habe gehört das es in Hindelopen und Workum im surfbereich teils zu flach ist für ne 36er Finne.
      Wie schaut es dort aus? wer weis was.

      Danke
      Hi also ich finde Makkum von allen Spots an dieser Seite des Ijselmeers am besten nicht weil man dort weniger Stehbereich hat - sondern weil Kiten dort bis Okt nicht erlaubt ist. In Workum z.b. ist die Hölle los auf dem Wasser.

      Aber fahr doch mal gucken. Ist doch nur ein Katzensprung.

      Gruss
      Guido

      Kommentar

      Nicht konfiguriertes PHP-Modul

      Einklappen

      Lädt...
      X