Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Surfen in NL diese Woche

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

drei tage, hoffe ich schaff`s in drei stunden ok. war ein gassenhauer...
    bin ab freitagabend mit nem kumpel da. blauer t4 syncro, silberner anhänger.
    bis auf`m wasser also!

Kommentar

Fahre jetzt morgen zum Ijsselmeer, weil am Freitag es doch merklich um 5kn abflaut. Und ich muss ja schließlich noch ein paar High Airs stehen...

Kommentar

Bin jetzt aus Stavoren zurück und ich muss sagen: Etwas viel Wind für mein kleinstes Segel. Das 4.7er konnte ich nur in den "Flautenzeiten" ordentlich zum fahren bringen. 25-30kn+X ist leider schon roter Bereich für die Größe. Vielleicht muss ich doch noch mal eine Bleiweste besorgen...

Kommentar

Am Wochenende kommt wieder etwas Wind laut Vorhersage von heute. Mal sehen, was davon Ende der Woche bleibt. Außerdem soll es wärmer werden.

Kommentar

Hey Neopren!

Wo kommt denn der Wind hin und wieviel kommt? Woher hast du die Info?

Kommentar

Hi Domstadtjung,
              ich nehme immer weerplaza.nl, ansonsten windfinder und windguru. Wie gesagt, jetzt sagen die Wind voraus. Das muss nicht heißen, daß am Samstag da immer noch was ist. Also abwarten und Tee trinken bis Freitag abend/Samstag morgen - je nachdem.

Kommentar

Jemand morgen am Strandhorst? Hoffe mal es ist noch genug Wasser drin ;-)

Kommentar

Zitat von da-surf Beitrag anzeigen
                  Jemand morgen am Strandhorst? Hoffe mal es ist noch genug Wasser drin ;-)
                  gugst du hier
                  check: www.surfshop-muenster.de

Kommentar

Puhh ich hoffe das reicht noch. War schonmal bei -35 da und das war ganz ok...

Kommentar

Wer hat denn den Ostwind bestellt ? Böensurfen ist der Graus. Gerade wo der Teich voll ist (-2cm)...
                      Zuletzt geändert von Neopren; 10.10.2015, 11:30.

Kommentar

Lädt...
                      X