Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wohin um den 3. Oktober ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wohin um den 3. Oktober ?

    ...bevor die Surfsaison bei uns im Norden jäh ein Ende nimmt, wollte ich vor oder nach dem 3.10. ein paar Tage Urlaub anhängen. Hat jemand ´nen Tipp für mich, wohin ? Bin mit dem Womo unterwegs...
    freu´ mich über Vorschläge
    strenge dich nicht so an, die besten Dinge passieren, wenn du sie am wenigsten erwartest

    #2
    Ich kenne kein Ende - nur schlechte Neoprenanzüge !

    Kommentar


      #3
      Hi,

      Hyeres, Bergerie? Da kannst du mit dem Womo fast direkt bis ans Wasser. 19 Grad Durchschnittstemperatur im Oktober. Wir wollen auch im Oktober dort hin.
      Gruß
      Poseidon

      Kommentar


        #4
        Ich fahre um den 3. mit mehreren nach Holland ans Lauwersmeer...

        Kommentar


          #5
          forecast sieht ja nicht so schlecht aus für dk

          Kommentar


            #6
            Das ist so gemein. Überall ist Wind angesagt, nur in Holland nicht. Platz ist da schon vorbestellt

            Kommentar


              #7
              dann geh´ ich eben biken;-)

              hallo Ihr Lieben, danke für die netten Tipps, aber leider - wie schon von einigen bemerkt - kommt der Wind ja erst am Dienstag und da ist mein Urlaub leider fast zu Ende.

              Dann schwinge ich mich mal lieber aufs Mountainbike - und wir hoffen alle auf einen windigen Oktober
              strenge dich nicht so an, die besten Dinge passieren, wenn du sie am wenigsten erwartest

              Kommentar


                #8
                Zitat von RaS Beitrag anzeigen
                Das ist so gemein. Überall ist Wind angesagt, nur in Holland nicht. Platz ist da schon vorbestellt
                Ende nächste Woche könnte es etwas windiger werden. Mal abwarten und die Segel polieren.

                Kommentar


                  #9
                  Das Sturmtief legt gerade mächtig Zahn zu und kommt jetzt schon am Sonntag mit Gleitwind in Blavand an.
                  Almmählich hat der Süden doch noch ne Chance den jährlichen 3. Oktober Ausflug in den Norden zu begründen:-)
                  Drückt die Daumen dass das morgen Mittag noch so ist.
                  Ansonsten Lago, gibt es jeden Morgen ordentlich Vento.

                  Hat denn sonst noch jemand vor nach Blavand zu fahren?

                  Grüße

                  Kommentar


                    #10
                    bin in skaven, da leider zu viele anfänger und knieinvaliden dabei sind, aber vielleicht schaut man mal rüber

                    Kommentar

                    Nicht konfiguriertes PHP-Modul

                    Einklappen

                    Lädt...
                    X