Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Campin Platz Renesse

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Campin Platz Renesse

Hallo
    Hat jemand einen Tip für einen Platz dort.(event.nächste Woche)
    Ich möchte meist mit dem WoWa an den Browersdam fahren.
    Je nach Wetterlage.
    Mfg

Ich war schon seit Ewigkeiten nicht mehr da, doch erinnere ich mich an einen großen Platz direkt an der Auffahrt zum Damm, von der südlichen Seite her kommend. Daneben gibt es noch viele "Bauerncampingplätze".

Kommentar

bin regelmäßig dort. Campen direkt am Damm verboten. Dafür gibts massig Minicamping auf Bauernhöfen. Die Welle wäre so ein Anlaufpunkt.

Kommentar

Mir gefällt der in Ouddorp sehr gut

Camping Klepperstee

Günstige Preise wenn Du nach 17 Uhr kommst und vor 10 Uhr wieder draussen bist. Also den Tag am Damm verbringen willst.
        sigpic
        Bilder Boot Düsseldorf

Kommentar

Hallo,
          ich war vergangene Woche dort (Campingplatz Duinoord); gebucht habe ich über http://www.ardoer.com/de
          Dort werden auch noch weitere Plätze vorgeschlagen; mit Duinoord war ich sehr zufrieden, kann Clepperste, zumindest den Camperplatz, ebenso empfehlen.

Schönen Tag noch

Kommentar

Hallo,

in Scharendijke De Vlioedberg. Gute Sanitäranlagen, Waschplatz fürs Auto, Aufenthaltsraum, WiFi und es ist bis 21:00 Uhr den Laden offen. In 5-10 min zu Fuß bis zum Surf in und Leonardos . Habe vor vier Wochen 29€ für zwei Nächte bezahlt (Bus und eine Person).

www.devliedberg.nl

Der direkt am Damm "Duinenhoeve" besser meiden. Im Sommer tanzt da der Bär, Sanitär war nicht so toll.

Gruß

Thomas
            Zuletzt geändert von Thomas-G; 15.10.2014, 09:11.

Kommentar

Danke Leute
              Eigentlich wollte ich diese Woche hinfahren, doch ist mir etwas Zuviel des Guten.
              Dann wohl nächstes Jahr
              Mfg

Kommentar

Nicht konfiguriertes PHP-Modul

Einklappen

Lädt...
              X