Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fuerte Costa Calma Ende Mai

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fuerte Costa Calma Ende Mai

    Hallo, ich bin ab Ende Mai für 14 Tage an der Costa Calma? Welche Verleihstation bietet sich da an? Egli? Von Club mistral hab ich auch gehört, ist die besser?
    Hang loose

    #2
    Club Mistral ist direkt vor den Hotels in CC, RE ist halt 3,5km weiter südlich. Bei Ebbe gut zu Fuß am Strand zu erreichen. Wenn Flut ist sehr schwer am Strand erreichbar (oder Rückweg), dann mit Fahrrad/Auto in 10 Minuten!

    Ich wünsche dir viel Spaß Neid

    HL
    Vollgas ohne Abgas

    Kommentar


      #3
      Danke

      Danke für die schnelle Antwort. Ich war vor Urzeiten mal bei Egli, aber da hat sich inzwischen ja vermutlich so einiges getan.
      Hang loose

      Kommentar


        #4
        Club Mistral, nicht umsonst fahren die Pros abseits vom Contest da unten War letztes Jahr eine Woche Ende Mai, das 4,0er war an den meisten Tagen grad so noch fahrbar.. viel Spaß
        Zivi Norderney 2006

        Kommentar


          #5
          Risco

          Zitat von flo am start Beitrag anzeigen
          Club Mistral, nicht umsonst fahren die Pros abseits vom Contest da unten War letztes Jahr eine Woche Ende Mai, das 4,0er war an den meisten Tagen grad so noch fahrbar.. viel Spaß
          Du meinst aber den Club Mistral am Risco (Düne)
          _______________
          life begins @ 4 bft

          ciao a4660

          Kommentar


            #6
            Also sollte ich besser den Club Mistral am Risco Del Paso nehmen? Es gibt ja anscheinend sogar einen Shuttle Service vom Center an der CC aus...
            Ist das das ehemalige Egli Center an der Lagune?
            Hang loose

            Kommentar


              #7
              Zitat von Francnorth Beitrag anzeigen
              Also sollte ich besser den Club Mistral am Risco Del Paso nehmen? Es gibt ja anscheinend sogar einen Shuttle Service vom Center an der CC aus...
              Ist das das ehemalige Egli Center an der Lagune?
              Jep
              Windtechnisch deutlich besser, denn die CC ist böig ohne Ende.
              Es grüßt der Bernie

              Kommentar


                #8
                Danke für eure Tipps, die haben mich wirklich weitergebracht!
                Hang loose

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Francnorth Beitrag anzeigen
                  Also sollte ich besser den Club Mistral am Risco Del Paso nehmen? Es gibt ja anscheinend sogar einen Shuttle Service vom Center an der CC aus...
                  Ist das das ehemalige Egli Center an der Lagune?
                  Genau das mein ich!
                  Zivi Norderney 2006

                  Kommentar


                    #10
                    Und???

                    Zitat von Francnorth Beitrag anzeigen
                    Danke für eure Tipps, die haben mich wirklich weitergebracht!
                    Wie war es nun dort???

                    Tach!
                    Kannst Du noch von Deinen Erfahrungen berichten?
                    Gibt es irgendetwas besonderes zu beachten?
                    Lieben Gruß, Tine
                    No pain - no gain.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von TineHansenatin Beitrag anzeigen
                      Wie war es nun dort???
                      Ich bin gerade zurückgekommen von einer Woche in Risco del Paso (ION/Mistral Station), 15.-22.05.2016

                      Wir hatten jeden Tag 6-7 Windstärken, ca. 1.5m Welle und auch Flachwasser. Ich hatte noch nie perfektere Bedingungen. Die Station ist perfekt geführt, verfügt über ausreichend und passendes Material, sogar die Segel sind gescheit getrimmt.

                      Zu beachten: Die Lagune (wenn man die denn nutzen will) ist nicht immer verfügbar, es gibt aber eine Tidentabelle.

                      Bestnoten von mir, kann den ION Club in Risco del Paso nur empfehlen. Man kann sich sogar direkt oberhalb der Station in Apartments einmieten. Ich hatte von der Terrasse aus Sicht auf die Station.





                      Gruss

                      David
                      Zuletzt geändert von Amerigo; 01.06.2016, 16:54.

                      Kommentar


                        #12
                        Gruezi mitanand und...

                        Hoi David!
                        Zwischenzeitlich war ich auch da und kann Deine Aussage nur bestätigen:
                        Die ion Surfstation mit Younnes und seiner Crew ist top, alle super nett, alles perfekt organisiert!
                        Auch der Jetskirückholservice funktionierte...war bei mir zwar nicht nötig, gab trotzdem ein sicheres Gefühl...
                        Der Shuttle-Service von ion hat ebenfalls astrein geklappt, das nächste Mal würde ich aber auch ein
                        Appartement oberhalb der Station bevorzugen.
                        Gut zu wissen, dass Du Dich dort eingemietet hattest – da bin ich an den Kontaktdaten des Vermieters interessiert!
                        Grüßle, Tine
                        No pain - no gain.

                        Kommentar


                          #13
                          Bisschen spät...

                          ...aber habe ich jetzt erst gesehen.

                          Inzwischen hast du ja deine eigenen Erfahrungen gemacht. Auch bei mir war alles super, Station 1a, jeden Tag Wind, nur die Welle hat bei der Windrichtung gefehlt.
                          Einziger Wermutstropfen: Wenn ihr einen Leihwagen auf, lasst nichts Wertvolles drin, die werden gern mal "geöffnet". War zum Glück nicht bei mir, aber kommt vor.
                          Hang loose

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Francnorth Beitrag anzeigen
                            Einziger Wermutstropfen: Wenn ihr einen Leihwagen auf, lasst nichts Wertvolles drin, die werden gern mal "geöffnet". War zum Glück nicht bei mir, aber kommt vor.
                            Das ist an vielen Ecken der Welt so. Wertsachen kann man in der Surfstation deponieren, sie haben nummerierte Behälter.

                            Zitat von TineHansenatin Beitrag anzeigen
                            Hoi David!
                            (..)
                            Gut zu wissen, dass Du Dich dort eingemietet hattest – da bin ich an den Kontaktdaten des Vermieters interessiert!
                            Grüßle, Tine
                            Hast PN.

                            Gruss

                            David

                            Kommentar


                              #15
                              Kontakt des Vermieters

                              Hallo,
                              wollte nächstes Jahr auch mal wieder da hin. Könntest Du mir auch eine PN mit den Kontaktdaten des Vermieters schicken?

                              Danke und Gruß
                              Oliver

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X