Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Epplesee

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Schmiddi Beitrag anzeigen
    Moin,

    weiß jemand von den Locals, ob der Epplesee auf Grund der Corona Krise gesperrt ist, oder ob das Surfen ohne Grüppchenbildung erlaubt ist?
    Auf der Kommunalseite von Rheinstetten finde ich nichts gegenteiliges.
    Ich will mich mit niemanden eplizit verabreden, sondern nur am Wochenende aufs Wasser...dagegen sollte ja erstmal nichts sprechen.
    Mein anderer Homespot (Niedermooser) ist verständlicherweise zu, da es sich um einen Campingplatz handelt.

    Danke!

    Grüße
    Schmiddi
    Danke für die Info!
    Schade, dass es einige immer noch nicht verstanden haben 😐

    Kommentar


      #17
      ...Edit, ich wollte natürlich nicht mich selbst, sondern den letzten Beitrag von randaljka zitieren 😉

      Kommentar


        #18
        Der Epplesee wir zum 15. Mai wieder geöffnet
        Hier der Link:
        https://www.rheinstetten.de/de/nachr...aktuellen-lage

        Kommentar


          #19
          Der Bagger ist tatsächlich immer im Wag. Die gespannten Stahlseile, die z.T. auf Segelhöhe hängen, können zu Falle werden.
          Bin dort relativ selten. Der See ist für ein paar Runden Windsurfen durchaus gut geeignet, wenn genug Wind vorhanden.
          Selbstentwickler im KVP Mode (Kontinuierlicher-Verbesserungs-Prozess)

          Kommentar

          Nicht konfiguriertes PHP-Modul

          Einklappen

          Lädt...
          X