Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ammersee

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • robat1
    antwortet
    Hi

    ist zwar eine uralte Anfrage, aber als generelle Antwort hol ich das mal hoch.

    In Herrsching sind bei Plus Temperaturen und wenn der See nicht zugefroren ist eigentlich immer ein paar Schmerzlose da wenn es bläst.​​​​​

    In Steegen kann jemand da sein, muss aber nicht.
    Da Stegen im Grunde ein Stehrevier ist, würde ich es bei winterlichen Themperaturen vorziehen, obwohl in Herrsching in der Regel 1-2bft mehr ankommen.

    Letzte Info, Herrsching ist auch ziemlich wellig mit bis zu 1m und die muss man um Höhe zu gewinnen teils auch frontal nehmen.
    Stegen ist dagegen immer Flachwasser.

    Robert

    Einen Kommentar schreiben:


  • marius_k1997
    hat ein Thema erstellt Ammersee.

    Ammersee

    Servus,

    die Vorhersage für Montag sieht ja ganz gut aus. Wie wahrscheinlich ist es das Montags andere Surfer dort sind? Alleine macht es ja nur halb so viel Spaß.

    Und welcher Spot eignet sich besser: Herrsching oder Stegen?

Lädt...
X