Als regelmäßiger Winterflüchtling habe ich 1x Equipment in Médano und 1x in Rostock. Hier auf Tene brach mir mal in einem Waschgang die Basis und über Jahre räumte ich das Top hin und her, doch im letzten Sommer verhakte sich mein Top eines typgleichen Masts in einer Ostseebuhne und quittierte damit seinen Dienst. Nun hätte ich also ein neues Einsatzfeld für das alte Top...
Ich dachte, irgendeiner meiner Ostseesurfbuddys wird schonmal im Winter nach Tene kommen. Das scheint nun aber nicht zu passieren, weil es in diesem Winter an der Ostsee durchgehend surfbar war/ist.
Nun mein Hilferuf an die geschätzten Mitforenten: Wer von Euch windsurft im Sommer regelmäßig an der östlichen Ostsee, also Kühlungsborn, Wilhelmshöhe, Ahrendshoop oder Mukran und hat jetzt im März noch einen Trip nach Médano im Plan?
Über eine Mitnahme des Tops würde ich mich sehr freuen und mich mit einem Airportservice (hin- und zurück) revanchieren!
windige Grüße aus dem Süden...