Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • werner54000
    antwortet
    Der Wind war super und noch darf ich mich einigerma0en frei bewegen :-)).
    Gruß zurück

    Einen Kommentar schreiben:


  • FZ66
    antwortet
    Moin Werner,

    surfst du noch oder sitzt du schon ein ?

    Wie war es denn? Keine Festenahmen? Und wie war der Wind?

    Gruß, FZ

    Einen Kommentar schreiben:


  • werner54000
    antwortet
    Danke für die Antwort, ich sehe das genauso. Montag bis Mittwoch ist übrigens Wind angesagt.
    Also schaun wir mal :-)
    Grüße

    Einen Kommentar schreiben:


  • FZ66
    antwortet
    Hi,

    aus meiner Sicht darfst du das tun.

    Die konsolidierte Fassung der Notverordnung des Freistaates Bayern (hüstel) enthält keine Reisebeschränkungen. Es gibt allerdings eine Art Ausgangssperre:

    § 4
    Vorläufige Ausgangsbeschränkung

    (...)
    (2) Das Verlassen der eigenen Wohnung ist nur bei Vorliegen triftiger Gründe erlaubt.
    (3) Triftige Gründe im Sinn des Abs. 2 sind insbesondere:
    (...)
    7.Sport und Bewegung an der frischen Luft, allerdings ausschließlich alleine oder mit Angehörigen des eigenen Hausstandes und ohne jede sonstige Gruppenbildung und
    8.Handlungen zur Versorgung von Tieren.
    (4) 1Die Polizei ist angehalten, die Einhaltung der Ausgangsbeschränkung zu kontrollieren. 2Im Falle einer Kontrolle sind die triftigen Gründe durch den Betroffenen glaubhaft zu machen.


    Auch auf der Homepage des Zweckverbandes habe ich auf die Schnelle nix gefunden, was dagegen spräche. Eventuell ist ja der Strand gesperrt. Aber man will ja eh aufs Wasser ...

    Is' aber kein Wind, oder? 🤔

    Grüße

    Einen Kommentar schreiben:


  • werner54000
    hat ein Thema erstellt Werner.

    Werner

    Hallo zusammen, kann man denn am Altmühlsee schon wieder surfen? Letzthin stand bei uns in der Zeitung, dass Windsurfen erlaubt ist. Die Frage ist nur ob der Anfahrtsweg (ca 100 km) "kritisch" gesehen wird (vor allem von irgenwelchen Polizisten)
Lädt...
X