Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rimini für Anfänger geeignet?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Murphy
    antwortet
    Besser is das.

    Einen Kommentar schreiben:


  • emmielein
    antwortet
    Zitat von Murphy Beitrag anzeigen
    Top Idee, mit dem Zug zum vielleicht windschwächtes Spot Europas anzureisen.
    Sonst nix zu tun?
    Deshalb habe ich lieber nochmal nachgefragt

    Einen Kommentar schreiben:


  • Murphy
    antwortet
    Top Idee, mit dem Zug zum vielleicht windschwächtes Spot Europas anzureisen.
    Sonst nix zu tun?

    Einen Kommentar schreiben:


  • aurum
    antwortet
    natürlich
    https://forum.surf-magazin.de/forum/...942#post345942

    Einen Kommentar schreiben:


  • emmielein
    antwortet
    Hi, im Zug haben die doch in der Mitte immer noch so ein extra Bereich für Gepäck?! Da würde doch ein Board reinpassen...

    Ich meinte natürlich Windsurfen, sorry.

    Einen Kommentar schreiben:


  • aurum
    antwortet
    um was gehts?
    surfen
    windsurfen
    oder spamen?
    ich frag nur ganz neutral
    auf jeden fall fehlen Informationen, damit es sachdienliche Antworten geben kann
    und für den unwahrscheinlichen fall, daß es tatsächlich ums Zugfahren mit Board geht: im ICE kannst du das getrost vergessen, denn da ist nur normales Gepäck erlaubt, was in die Ablagen überm Kopf paßt und auch in anderen Zügen kann das "sehr interessant" werden (hab ich alles schon durch, unfreiwillig)

    Einen Kommentar schreiben:


  • emmielein
    hat ein Thema erstellt Rimini für Anfänger geeignet?.

    Rimini für Anfänger geeignet?

    Hallo zusammen ^^

    ich bin noch ziemlich neu in der Szene, daher brauche ich euren Rat :-) Denn ich habe bei Bahn sehr günstige Bahntickets nach Rimini entdeckt (habe Flugangst) und überlege nun dort einfach mal hin und mein neues Surfbrett auszupacken und zu üben. Ist das eine gute Idee oder ist Rimini für den Anfang nicht so eine gute Idee?

    LG Emmie
Lädt...
X