Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moliets im Oktober als Anfänger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Moliets im Oktober als Anfänger?

    Hi Leute,
    habe für diesen Oktober ein Surf Camp in Moliets et Maa gebucht und habe gelesen das eigentlich der Sommer für Anfänger am besten ist. Die Wellen sind zwar im Herbst besser aber wahrscheinlich auch anspruchsvoller.
    Ist es trotzdem machbar im Oktober surfen zu lernen? 😁

    #2
    Ja. Du bist hier allerdings in einem Windsurfforum gelandet, deswegen hält sich die Resonanz auf Deine Frage in überschaubaren Grenzen.

    Kommentar


      #3
      Ich war auch schon in Moliets surfen und kann bestätigen, dass es für Anfänger geeignet ist. Auch im Oktober. Aber das wirst du in der Zwischenzeit selbst erlebet haben

      Kommentar

      Lädt...
      X