Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neopren Abverkauf in Hourtin und Umgebung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neopren Abverkauf in Hourtin und Umgebung?

    Frage von einem Laien und Vater von zukünftigen Profisurfern
    Meine beiden Kinder wollen im Sommer (erste beiden Septemberwochen) in Hourtin Plage (Frankreich Atlantik) einen Surfkurs machen.
    Während dem Kurs bekommt man Ausrüstung geliehen. Für den Rest bin ich jetzt am schauen.

    Ich will aber nicht gleich horrende Summen ausgeben und weiß nachher nicht, ob die Kinder dabei bleiben.

    Außerdem ist speziell meine Tochter noch im Wachstum.

    Jetzt habe ich gehört, dass die Surfschulen am Ende der Saison teilweise Ausrüstung für relativ schmales Geld verkaufen.

    Weiß jemand, ob das für die Schulen in Hourtin, Lacanau, Montalivet usw. das auch gilt?

    Gruß Stefan

    #2
    Die Surfschulen verkaufen doch nur ihr völlig abgelatschtes Zeugs, der Rest wird für die nächste Saison aufbewahrt. Sind die Dollars so knapp, das Du Deinen Kindern wirklich Gammelneopren andrehen willst, wo schon hunderte reingepinkelt haben? Da fällt mir nix zu ein, außer: Schäbig!
    Es gibt soviel neues Billigneopren.
    Gruß Murphy

    Say no to big Boards.

    Kommentar


      #3
      Schäbig sind höchstens solche Antworten! Noch nie was von einem ordentlichen Ton gehört? Das geht auch im Internet. Ich habe eine normale Frage gestellt und kann eine normale Antwort erwarten. Vielen Dank.

      Kommentar


        #4
        Wenn du ein Schnäpchen machen möchtest, kannst du bei Decathlon nach sehen oder auch oft geben Surfshop‘s Auslaufmodelle für einen schmalen Euro ab.

        Kommentar

        Lädt...
        X