Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der/Die Letzte macht das Licht aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der/Die Letzte macht das Licht aus

    Hallo Sportsfreunde,

    hier im Forum steppt ja inzwischen richtig der Bär .

    Ist alles gesagt? Sind alle Fragen geklärt? Sind alle ausgeflogen? Oder ist Windsurfen inzwischen zum Sport der weisen Silberrücken geworden, die sich entschieden haben, nichts Neues mehr zu lernen und nur noch den individuellen Ritt auf den Wellen zu genießen, bis der Körper nicht mehr kann?

    Was mich angeht: Ich genieße

    Michael

    #2
    Moinsen, ja sieht wohl so aus. Schade.
    check: www.surfshop-muenster.de

    Kommentar


      #3
      Der Geist ist willig, der Körper ein Wrack.. Dazu ein bisschen Zeitmangel durch Job usw. ...

      Die meisten Surftage habe ich dieses Jahr durch meinen Bulli verloren, der mindestens genau so ein Wrack ist wie ich. Er hat mir den Urlaub vermasselt. Es wäre der windigste Surfurlaub geworden, den ich je gehabt hätte, aber der Bulli wollte nur bis Hannover. Also mussten wir mit unserem uralten Golf 2 mit stark reduziertem Gepäck an die Ostsee fahren. Der fährt wenigsten IMMER und hat auch nur 4,0L DIESEL verbraucht (im realen Leben - nicht nur auf dem Papier).
      Letzte Woche Dienstag hatte ich meinen letzten sehr guten Surftag. Während des Surfens merkte ich schon, dass für den Spaß noch eine Rechnung kommt, aber es ging noch - Adrenalin ist eben ein Arschloch. Die "Rechnung" kam gleich Mittwoch: Knie, Hüfte, Rücken. In den Golf 2 komme ich kaum noch reich und noch schlechter wieder raus, der Bulli steht mal wieder beim Werkstattorakel.

      Dann wäre da dieses Jahr noch der Wind. Der ist meistens unter folgenden Voraussetzungen vorhanden:
      - Ich muss arbeiten,
      - der Bulli ist mal wieder kaputt,
      - die Knochen machen nicht mit.

      Also, was soll ich hier schreiben? Ich hatte ein paar schöne SUP-Tage, aber das will ja keiner hier hören. Und das hier ist nicht das T4-Forum und auch nicht das Forum der Apotheken-Rundschau.
      Selbst die Blaualgen am Dümmer haben sich (bislang) ziemlich zurückgehalten, sodass Blinki und ich hier auch nicht weiter zur allgemeinen Belustigung beitragen können😀.
      Wasserqualität Niedersachsen


      http://www.badegewaesser.niedersachsen.de/index.php?p=k

      Kommentar


        #4
        So isses wohl. Kaum ist der Dümmer algen- und zuckmückenfrei, schon herrscht Flaute im blauen Forum

        Wingen und Windfoil wird mittlerweile anderswo diskutiert. Vor allem beim Totti, der sein Forum auch durch rege Eigenbeteiligung am Leben hält.

        Wozu da im blauen Forum posten?
        check: www.surfshop-muenster.de

        Kommentar


          #5
          Vlt Pflanzenzucht im Dümmer starten, um das Forum - insbesondere den "Dümmer Schnack" - wiederzubeleben ;.-)?

          Kommentar


            #6
            Der Schilfpolder ist in Planung - seit ca. 20 (?) Jahren🤣
            Wasserqualität Niedersachsen


            http://www.badegewaesser.niedersachsen.de/index.php?p=k

            Kommentar


              #7
              So, es kann losgehen: Die Blaualgen sind da ;-)
              Wasserqualität Niedersachsen


              http://www.badegewaesser.niedersachsen.de/index.php?p=k

              Kommentar


                #8
                Auch wegen solchen sachen ist hier nichts mehr los:
                https://forum.surf-magazin.de/forum/...3%B6ln-gesucht
                Wasserqualität Niedersachsen


                http://www.badegewaesser.niedersachsen.de/index.php?p=k

                Kommentar

                Lädt...
                X