Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Calamari,Trompetenfisch,Neunauge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Calamari,Trompetenfisch,Neunauge

    eine Reisebericht nennt diese Tiere.Bin kein Zooologe.Kann man dort sicher Windsurfen?.Dankeschön

    #2
    jap, calamari sind tintenfisch ähnliche wesen, so ein ding zwischen oktopus und krake, einfach in klein. schmecken fritiert super lecker :-)

    trompetenfische sind ähnlich den flötenfischen, ungiftig und oftmals nahe der wasseroberfläche. können aber auch locker bis 30m runter. schöne tiere...

    neunauge gehört zu den aalen. grosses maul mit vielen zähnen, aber ungiftig und nicht aggressiv oder so.

    kannst also bedenkenlos surfen gehen. wo ist das denn? hört sich nach atlantik an...
    "Ich komme von einer Farm in der Wüste, wo es weit und breit keine Wellen gibt. Also, wenn ich Wave-Weltmeister werden kann, dann kannst du es auch, wenn du nur willst - Live your dream!!"

    surf-wiki.com

    Kommentar

    Lädt...
    X