Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

rapanui-surfschool fuerte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    rapanui-surfschool fuerte

    hallo zusammen!

    wir überlegen, mal mit der family zu ostern hierhin zu fahren:

    http://www.rapanui-surfschool.com/

    war schon mal jemand dort? auch evtl. mit familie? wie isses dort mit familie, z.b. auch mit kleineren kindern? die bieten dort kurse ab 7 jahren an. hat jemand dazu erfahrungen?

    würde mich aber über allmöglichen "reiseerfahrungen" freuen, auch was die "wellenausbeute", die unterbringungsmöglichkeiten, kurse, spots etc. anbelangt, evtl. kann man ja auch mal telefonieren...
    cu on water
    dmac

    #2
    Hi,

    ich war dieses Jahr in Costa Calma zum Windsurfen. Hier hat die RapaNui School ein Cafe/Bar/Barbeque Ding. Die Location dient als Startpunkt für Kurse und Expeditionen. Da wir aber immer Wind hatten wollte ich nicht zum Wellenreiten. Dafür haben wie die Coctails und das BBQ genossen. Die Leute sind super nett. Wenn Ihr Costa Calma als Startpunkt nehmt würde ich mal behaupten das man recht günstig unterkommen kann ob es Kinderfreundlich ist kann ich nicht beurteilen. Am Strand evtl zu windig wenig Spielplätze. Aber es gibt tolle Felsen zum Spielen und entdecken.

    Kommentar

    Lädt...
    X