Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

weg mit dem "NIE"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

weg mit dem "NIE"

............
    Greetings
    Michi

wellenreiten

... wo du gerade mal das nie hast verschwinden lassen, kannst du mir nen tip geben , wo man im april gut wellenreiten lernen kann? moeglichst auf'm festland, so dass nicht unbedingt ein teurer flug anfaellt; bin gerade bei bruessel, kann man um diese jahreszeit schon in spanien surfen?
    sorry, sind glaube ich ziemlich simple fragen, aber jeder faengt mal an,
    bis dahin viele gruesse,
    sol

Kommentar

april spanien ?? ich war grad im januar da für 3 wochen (tarifa) und da war es teilweise schon warm genug fürn shorty - die sonne machts. wellenreiten kannst du da in el palmar bzw. bei trafalgar in der bucht (canos de meca) aber wenn du eh auch windsurfst dann auch direkt am stadtstrand von tarifa vor der militärinsel.

Kommentar

sehe grad dass du ja schon in france bist - erm im januar waren die locals auch schon en masse in biaritz am surfen, aber da ist jetzt bestimmt etwas ölig.

Kommentar

Fahr doch gleich weiter nach Portugal ( Capo da Rocca ) oder die Buchten bei Lissabon. Da gabs ein paar Kilometer vor Guincho eine Bucht in der nur Wellenreiter waren. Hab leider vergessen wie die geheissen hat.
          Greetings
          Michi

Kommentar

ist denn die saison in portugal schon am laufen? habe ein bisschen im internet gesucht und viele surfschulen bieten erst spaeter kurse an...

Kommentar

Lädt...
            X