Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bitte um hilfe!!! Umfrage zum reiseverhalten deutscher wellenreiter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bitte um hilfe!!! Umfrage zum reiseverhalten deutscher wellenreiter

    Aloha deutsche Surfer,
    ich bin gerade dabei meine Bachelorarbeit zum Thema des Reiseverhaltens deutscher Wellenreiter zu verfassen. Um den deutschen Wellenreiter analysieren zu können brauch ich eure Hilfe, indem Ihr einfach einen Fragebogen (5-10 min) beantwortet.. Meine Arbeit könnte dabei helfen das Wellenreiten für die Deutschen zu vereinfachen bzw. diese gezielter zu Unterstützen.
    Die Auswertung und Beantwortung des Fragebogen ist selbstverständlich anonym.

    Der folgende Link führt euch zu dem Fragebogen:
    http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=QRAPVHZDSACU

    Ich würde mich riesig freuen, wenn Ihr mir dabei helfen könntet.
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Max

    #2
    hier gibts praktisch nur Windsurfer
    Wellenreiter bei https://www.soul-surfers.de/
    Gruß , Tilo

    Kommentar


      #3
      Schon mal daran gedacht eher qualitativ als quantitativ zu arbeiten?
      Schnapp dir doch einen Sylt-Local, einen vom Eisbach und einen der immer nur nach Indonesien fliegt. Wäre doch interessanter diese Typen gegenüberzustellen.
      Wird wohl eher schwierig "den deutschen Wellenreiter" als Typus zu identifizieren...
      die coolen Jungs fahren Sinker

      Kommentar


        #4
        am schwierigsten stell ich mir vor, das wellenreiten für Deutsche zu vereinfachen und zu erleichtern
        aber was weiß ich schon von wissenschaftlicher Arbeit....
        Gruß , Tilo

        Kommentar


          #5
          ganz einfach

          Der deutsche Wellenreiter (Aaaaaachtunk!!)
          fährt ein board aus deutscher Eiche
          mit Beschlägen und Finnen aus KruppStahl.
          Im Morgengrauen geht er erst nach Appell und Ausgabe der Tageslosung in die See.

          Selten so eine dumpfe Frage gelesen....

          admin, das kann bitte weg..
          .. fährt Bus ...
          Wir stellen hier nicht nach der Anzahl der Arme ein - sonst säßen hier drei Tintenfische..(Stromberg)

          Kommentar

          Nicht konfiguriertes PHP-Modul

          Einklappen

          Lädt...
          X