Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Matchrace 8.8 2002 camber rotation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Matchrace 8.8 2002 camber rotation

    Hi,

    ich hatte dieses Problem mit dem 9.8. Bei Board & More ist das Problem bekannt. Du kannst dich an die Service Abteilung wenden (Andreas Kaiser) wenn dir dein Händler nicht hilft, die schicken Dir einen überabeiteten Camber. Der Camber wird lediglich ein wenig ausgefeilt, allerdings muss man wissen wie viel.
    --
    gruss
    http://www.poseidon-surfing.de/[img]....jpg[/img]

    www.poseidon-surfing.de
    Gruß
    Poseidon

    #2
    Hi,
    den Andy gibts da leider nicht mehr ;(....B&M hat haufenweise Personal abgebaut.
    Die Camber werden an der Verbindungsstelle ca. 5 - 7 mm tiefer eingeschliffen...aber es sollten auch die passenden neuen Cams vorrätig sein.

    cu
    Stephan


    --
    Modern Sports - S. Suhr - Max-Planck-Str. 13 - 23909 Ratzeburg
    Tel. 04541-6449 - ModernSports@t-online.de

    Kommentar


      #3
      Hallo Wolfgang,habe auch stundenlang an diesem Segel,genau in der Grösse,rumgemurkst,leider ohne befriedigendes Resultat.Du sparst Nerven und Zeit wenn du dir die passenden Camber zuschicken lässt!
      Gruss Pascal

      Kommentar


        #4
        Hallo zusammen,

        vielen Dank für die Hilfe - mein Händler hat sich schon mit Boards & More in Kontakt gesetzt - bekomme jetzt neue Camber. (spart wohl wirklich Zeit und Nerven - ausserdem kann man sich bei so einem Segel und Preis wohl funktionierende Camber erwarten!)

        Grüsse,

        Wolfgang

        Kommentar

        Lädt...
        X