Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R-Type

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

R-Type

Hallo !!
    wer von den Frühtestern und sonstigen Priviligierten kann denn schon seine Eindrücke über das NS R-Type zum besten geben ??
    Dankeschön !
    CU Alex

Hi Alex,
    ich befürchte keiner....das Teil ist erst seit Januar lieferbar...

cu
    Stephan

--
    Modern Sports - S. Suhr - Max-Planck-Str. 13 - 23909 Ratzeburg
    Tel. 04541-6449 - ModernSports@t-online.de

Kommentar

Hi,

ich bin `s letztes jahr schon gefahren.
      Sehr angenehmes Segel mit viel Angleitpower,
      kommt im Vergleich zum Match Race etwas früher in die Gänge,wegen der "alten" Camber ist die Rotation etwas weicher und du brauchst nicht unbedingt einen drop shape masten dazukaufen.

cu

Kommentar

Original von Superstar:
        Hi,

ich bin `s letztes jahr schon gefahren.
        Sehr angenehmes Segel mit viel Angleitpower,
        kommt im Vergleich zum Match Race etwas früher in die Gänge,wegen der "alten" Camber ist die Rotation etwas weicher und du brauchst nicht unbedingt einen drop shape masten dazukaufen.

cu

Moin,
        wo konntest Du das denn schon testen ? Laut North hats noch nicht mal Prototypen gegeben, weil nicht klar war, wie der Camber aussehen sollte....auf was für einem Board bist Du es gefahren ?

cu
        Stephan, der sich auch sehr fürs R-Type interessiert
        --

Kommentar

Hi,
          letztes Jahr im August beim North Händlermeeting am Pier und dann noch einmal im Herbst bei einer Testveranstaltung am Walchensee.
          Die Camber sind die altbewährten Gurtcamber, nicht so gut im extrem überpowertem Bereich weil sie etwas weicher sind und dann ein wenig nachgeben, dafür völlig unproblematisch und unschlagbar im Handling.

cu

Kommentar

die boards waren damals die neuen Powerglide-protos und dann noch Hifly Madd + Free

Kommentar

Original von Superstar:
              ....North Händlermeeting am Pier und dann noch einmal im Herbst bei einer Testveranstaltung am Walchensee.
              Die Camber sind die altbewährten Gurtcamber, nicht so gut im extrem überpowertem Bereich weil sie etwas weicher sind und dann ein wenig nachgeben, dafür völlig unproblematisch und unschlagbar im Handling.

cu

Jo, danke !
              hab ichs mir gedacht...im Norden wurden alle Boards & More Händlertests abgesagt . und beim Ordertermin war noch nicht klar, obs ein kleiner Rollencamber wird oder wieder der gute alte Softcam. Nächste Woche bekomme ich das erste in den Shop....dan schaun mer mal

cu
              Stephan

--

Kommentar

Nicht konfiguriertes PHP-Modul

Einklappen

Lädt...
              X