Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lorch White oder Silver Line

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lorch White oder Silver Line

    Lohnt sich der Aufpreis für die White Line? (Fahrleistung, Haltbarkeit, Steifigkeit..)

    #2
    moin nordwest,
    ich habe einen 252 white-line, meine frau einen 260 silver-line.
    wenn du nicht gerade so ein gewichtsfreak wie günther lorch bist, sollte das silver-line vollkommen ausreichen.
    ich hab das white line nur, weil lorch mit dem silver-line nicht lieferfähig war.
    im normalem surfbetrieb konnte ich keinen unterschied feststellen.
    gruß rolf
    Das Schlimmste an manchen Menschen ist, dass sie nüchtern sind, wenn sie nicht betrunken sind.
    William Butler Yeats ( 1865 - 1939 )

    Kommentar


      #3
      Original geschrieben von wave-master
      moin nordwest,
      ich habe einen 252 white-line, meine frau einen 260 silver-line.
      wenn du nicht gerade so ein gewichtsfreak wie günther lorch bist, sollte das silver-line vollkommen ausreichen.
      ich hab das white line nur, weil lorch mit dem silver-line nicht lieferfähig war.
      im normalem surfbetrieb konnte ich keinen unterschied feststellen.
      gruß rolf
      Hallo
      die White Line, noch mehr die custom line mag für Pros durch Gewichtsvorteil und carbonbedingt etwas höhere Steifigkeit das Tüpfelchen auf dem i bedeuten, für den ambitionierten Otto Normalo(andere geben die Kohle eh nicht aus) bedeutet wahrscheinlich das geringere Gewicht bei Hüpfern vielleicht einen Vorteil, den man jedoch mit geringerer Schlagfestigkeit erkauft. Das Holzdech der Silverline ist eben schlagfester als die reine Carbonbauweise.

      Gruss Detlev
      Falls du ein günstiges Angebot suchst, mail mal.

      alles auch nachzulesen unter
      www.lorch-boards.com

      GUN und LORCH + ON
      Paderborner Surfdepot, Detlev Dahlmeier, Augsburger Weg 41, 33102 Paderborn T : 05251/480004 f :480005, mob:01715188830 email:detlev.dahlmeier@t-online.de

      Kommentar


        #4
        Hi Detlev,
        was ist denn mit dir los? Du hast ja gar kein GUN Board angeboten. Hast Du keine auf Lager , oder findest du Lorch geiler als Copello?

        Kommentar


          #5
          Ich glaube,
          auf eine konkrete Frage konkret geantwortet zu haben, oder? Mit Gun kann ich erst aus der Hüfte schiessen, wenn die Fragen das im weitesten Sinne zulassen, hier eben nicht.
          Gruss Detlev

          Ach ja, ob der Günni geiler ist als der Marco, ich weiss nicht...
          Mit den Brettern, das wird sich noch zeigen.

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von DetlevDahlmeier

            Ach ja, ob der Günni geiler ist als der Marco, ich weiss nicht...
            Mit den Brettern, das wird sich noch zeigen. [/B]
            Hm, geiler ist relativ :-))
            Ich könnt mich jedesmal schlapplachen wenn ich bei ihm bin. Irgendwas ist immer

            Gruß

            Martin
            www.windsurver.de

            Kommentar

            Lädt...
            X