Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schnäppchen bei ebay

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schnäppchen bei ebay

Hi was haltet ihr von diesem fund. ich hab ja fast auf dem boden gelegen vor lachen...allein schon die Beschreibung...funktioniert aber, sie hat mich echt neugierig gemacht:

http://cgi.ebay.de/Scheunenfund-Surf...QQcmdZViewItem

sieht jedenfalls robust aus, wo sich doch einige immer über die Haltbarkeit der boards beschweren...

gruß micha

Würd mal sagen

Kraaaassses Board!!!!!

das Loch wird wohl von der Finne sein

Kommentar

Ich schätze, da wurde der Mastfujß reingeschraubt.
      Die Farbe ist aber echt krass...... Na ja, für 1 €......
      Die Größe einer Nation und ihr moralischer Fortschritt können danach beurteilt werden wie sie ihre Tiere behandeln. (Gandhi)

Kommentar

So und nun mal zur Masterfrage: Hersteller, Baujahr?
        Und natürlich ohne Joker
        Gruß Murphy

Say no to big Boards.

Kommentar

also nach dem aussehen nach zu urteilen - handelt es sich hier sicherlich um ein board von der bundeswehr ( wg. dem fleck-tarn), daher wird es sicherlich schwer hersteller volumen etc. zu sagen

gruß

spot

Kommentar

Ich hätte ja nicht auf bundeswehr getippt, sondern auf den shaper NEPTUN aus reinem algenschaum...wenn man das an der nordsee bei algenblüte liegen lässt, findet man das bestimmt nicht wieder.

Kommentar

Bei dem Teil handelt es sich offensichtlich um einen "Solarstar" aus den 70ern.

Fred

Kommentar

am Besten ist ja noch der Artickelstandort zu Hause sehr informativ und ansonsten ist das Bord natürlich 100% in Ordnung am Besten draufsteigen und los "tauchen"

Hang Loose
                The life is to short,Don`t waste it Go surfing and be enjoyed it......

Kommentar

Ich glaub´da hilft nur noch der Schredder.

Aber mal ohne Scheiss: Wir haben bei uns am Surfclub-Gelände noch nen ollen Mistral Competition (mit Klappfinne und nem riesigem Schwert) rumliegen. Dazu noch so nen altes Mistral Rigg (schön dreieckig ), was den ganzen Sommer lang aufgebaut ist. Bei 2bft ist das echt lustig mit dem Teil über den Teich zu segeln. Auf alle Fälle besser als Stunden am Strand rumzugammeln.

Kommentar

Lädt...
                  X