Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schnäppchen bei ebay

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schnäppchen bei ebay

    Hi was haltet ihr von diesem fund. ich hab ja fast auf dem boden gelegen vor lachen...allein schon die Beschreibung...funktioniert aber, sie hat mich echt neugierig gemacht:

    http://cgi.ebay.de/Scheunenfund-Surf...QQcmdZViewItem

    sieht jedenfalls robust aus, wo sich doch einige immer über die Haltbarkeit der boards beschweren...

    gruß micha

    #2
    Würd mal sagen

    Kraaaassses Board!!!!!

    das Loch wird wohl von der Finne sein

    Kommentar


      #3
      Ich schätze, da wurde der Mastfujß reingeschraubt.
      Die Farbe ist aber echt krass...... Na ja, für 1 €......
      Die Größe einer Nation und ihr moralischer Fortschritt können danach beurteilt werden wie sie ihre Tiere behandeln. (Gandhi)

      Kommentar


        #4
        So und nun mal zur Masterfrage: Hersteller, Baujahr?
        Und natürlich ohne Joker
        Gruß Murphy

        Say no to big Boards.

        Kommentar


          #5
          also nach dem aussehen nach zu urteilen - handelt es sich hier sicherlich um ein board von der bundeswehr ( wg. dem fleck-tarn), daher wird es sicherlich schwer hersteller volumen etc. zu sagen

          gruß

          spot

          Kommentar


            #6
            Ich hätte ja nicht auf bundeswehr getippt, sondern auf den shaper NEPTUN aus reinem algenschaum...wenn man das an der nordsee bei algenblüte liegen lässt, findet man das bestimmt nicht wieder.

            Kommentar


              #7
              Bei dem Teil handelt es sich offensichtlich um einen "Solarstar" aus den 70ern.

              Fred

              Kommentar


                #8
                am Besten ist ja noch der Artickelstandort zu Hause sehr informativ und ansonsten ist das Bord natürlich 100% in Ordnung am Besten draufsteigen und los "tauchen"

                Hang Loose
                The life is to short,Don`t waste it Go surfing and be enjoyed it......

                Kommentar


                  #9
                  Ich glaub´da hilft nur noch der Schredder.

                  Aber mal ohne Scheiss: Wir haben bei uns am Surfclub-Gelände noch nen ollen Mistral Competition (mit Klappfinne und nem riesigem Schwert) rumliegen. Dazu noch so nen altes Mistral Rigg (schön dreieckig ), was den ganzen Sommer lang aufgebaut ist. Bei 2bft ist das echt lustig mit dem Teil über den Teich zu segeln. Auf alle Fälle besser als Stunden am Strand rumzugammeln.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X