Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Starboard Carve 145 2005

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Starboard Carve 145 2005

    Hi Leute,

    hab einen Starboard Carve 145 Wood gekauft und war damit jetzt 3 Wochen am Gardasee im Urlaub, dort hat mich ein anderer Surfer darauf aufmeksam gemacht, dass das Board zwar einen Deep Tuttlebox kasten hat aber nur eine
    Tuttlebox Finne (Standartfinne). Jetzt meine Frage: ist das nicht schlecht fur den Finnenkasten, weil die finne zu weit hineingezogen wird und kann so der Kasten nicht ausleiern (an den Flanken)?
    Was kann man tun damit die Finne nicht so weit hineinrutscht (bei mir ein halber cm tiefer als board Außenkante)? - Evtl. an den flanken aufbauen mit Harz oder so?


    Gruß
    Frank

    #2
    das würd mich jetzt auch interessieren, ich dachte immer tuttlebox und deep tuttlebox finnen würden beide in eine deep-tuttlbox passen.

    und zudem sollte doch die standardfinne richtig passen.

    ich würde mal zum händler gehen, bei dem du das brett gekauft hast.
    Verkaufe: Rarität, Gun Sails EuroWave von 1991, wie neu ...

    Kommentar

    Lädt...
    X