Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stingray oder Shark!?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wiesel
    antwortet
    Zitat von sellytomy
    yo, also ich bin für den sting ray. der fährt sich sau geil. gutes speed feeling usw... und er wiegt deutlich weniger als der shark. macht sicher mehr spass.
    Jau, stimmt ja alles -- aber nicht im Anfängerbereich. Der Stingray gleitet zwar schnell an, fährt auch wie auf Schienen, muss aber dann ziemlich weit aussen belastet werden, weil sonst schlecht kontrollierbar.
    Ich denke auch, dass der Shark für den Anfängerbereich die bessere Wahl ist

Einen Kommentar schreiben:

• sellytomy
    antwortet
    yo

yo, also ich bin für den sting ray. der fährt sich sau geil. gutes speed feeling usw... und er wiegt deutlich weniger als der shark. macht sicher mehr spass.

• Gollum
    antwortet
    hi,
    habe 2005er Shark 155l - da kannst du nichts falsch machen. Einsteigerfreundlich, aber doch spritzig genug. Gleitet früh an und dreht sehr angenehm; macht in jedem Fall spaß!

• Ace
    antwortet
    bla

also shark wäre auhc miene empfehlung

• Dragobert
    antwortet
    der tt ist ein freeracer

nimm den shark , dreht weicher und einsteigerfreundlicher

,, wie obenschon gesagt , und günstiger , stabiler

• bodensee
    antwortet
    Zitat von Slowfox
    Hallihallo!

Ich hab ein Problem....will mir(als Anfänger) nen Freerideboard kaufen und hab 2 Angebote: ein Stingray tt von 2002 und ein Shark von 2005 das Shark ist noch ne Ecke günstiger als das Stingray!
    Was machen???
    merkt man den Unterschied in der performance der beiden so extrem, oder reicht ein Shark für den Anfang aus...

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen

Mfg
    Sicherlich nicht den TT. Beim 2005er Shark handelt es sich vermutlich um die HDS Version, die mit einer ASA Haut überzogen ist. Damit werden diese Bretter deutlich widerstandsfähiger was nicht nur für Anfänger ein Argument ist.
    Weiterhin dürfte der Shark in allen Bereichen leichter zu fahren sein, was besonders am Anfang wichtig ist.

Gruß vom Bodensee
    Rolf

• Slowfox
    hat ein Thema erstellt Stingray oder Shark!?.

Stingray oder Shark!?

Hallihallo!

Ich hab ein Problem....will mir(als Anfänger) nen Freerideboard kaufen und hab 2 Angebote: ein Stingray tt von 2002 und ein Shark von 2005 das Shark ist noch ne Ecke günstiger als das Stingray!
    Was machen???
    merkt man den Unterschied in der performance der beiden so extrem, oder reicht ein Shark für den Anfang aus...

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen

Mfg
    Zuletzt geändert von Slowfox; 06.03.2006, 22:23.
Lädt...
X