Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gun Sails Mast und North Segel!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gun Sails Mast und North Segel!

    Hallo!Passt ein Gun Sails-Dominator 05 an Noth Sails Segel z.b. Natural!Ist auch wie ein Drop Shape Mast oder nicht!LG

    #2
    also probier momentan auch viel rum und bin mir relativ sicher, dass sich gun,neilpryde,arrows und north kombinieren lassen. das steht übirgens auch so o.ä. im 2004er mastentest derr surf 11-12/2004 seite 97 oben. gun kann man da mit reinnehmen, wenn man sich im einzelnen die testergebnisse anschaut (auch recht top-flex-lastig).
    http://www.photozoo.de

    Kommentar


      #3
      Fahre auch North Segel mit Gun Masten. 5,0 Natural und Volcano 5,9. Das klappt wunderbar. Fahre allerdings nicht im hochprozentigen Carbon bereich. Sprich 30% Carbon müssen langen. Viel Spass auf dem Wasser bzw auf dem Eis.
      Gruß Niklas
      Das Leben ist eh nur eine Illusion hervorgerufen durch zu wenig Alkohol!!!

      Kommentar


        #4
        Danke für die Information!Also dann man kann auch ein Gun Mast wie ein Drop Shape Mast benutzen?!?LG

        Kommentar

        Lädt...
        X