Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Finne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welche Finne

    Hallo,

    bin gerade dabei, mir eine eigene Surfausrüstung zusammenszustellen.
    Board und Segel habe ich bereits:
    JP Freerace 125L
    North Daytona 7,3
    alles aus dem Jahr 2005.

    Es fehlt nur noch eine geeignete Finne ??? Welche Länge und was für ein Hersteller ist empfehlenswert ??
    (Mein Gewicht mit Steamer und Trapez: 95 kg)

    Für einen Ratschlag wäre ich euch sehr dankbar !!

    Ciao PM

    #2
    Bin früher (also vor 2 Jahren) auf ner 123l Bee mit 6,9er und ca.85kg ne 40er Flosse von der Maui Fin Company gefahren.

    Mein Ratschlag geht daher in die gleiche Richtung, eventuell nen Tick grösser also 40-45er. Reicht dann auch zum guten Angleiten bei weniger Wind.

    Ansonsten darf ich dir den Finnenexplorer empfehlen, nutz mal die Suchfunktion.......

    Änderung: nicht suchen hier isser: http://www.finexplorer.de/whitewater..._fin_expl.html
    Grüße Martin



    !!!Der beste Surfer ist der mit dem meisten Spass!!!

    ....im Übrigen ist alles nur meine persönliche Ansicht

    Kommentar

    Lädt...
    X