Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche große Alu Gabel könnt ihr mir empfehlen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welche große Alu Gabel könnt ihr mir empfehlen?

    Hallo zusammen,
    also ich habe folgendes Problem.
    Ich habe vor mir ein großes Segel zuzulegen, wahrscheinlich 10,5qm.
    Das was ich vor habe zu kaufen braucht nen Boom von 268cm!
    Jetzt überlege ich mir welche Alu Gabel dafür wohl am besten geeignet ist.
    Mir ist schon klar, das in der Größe eine Carbon Gabel am besten wäre, dafür habe ich als Student aber leider kein Geld!
    Was für ne Gabel würdet ihr mir also empfehlen?
    Sie sollte ja auf jedenfall genug Reserven haben damit sie nicht zu schwammig wird.
    Ist z.B. die Gun Gabel empfehlenswert?
    Sollte halt möglichst preiswert sein und trotzdem gut .
    Wer mir ne gebrauchte Gabel hat kann sie mir gerne anbieten.

    Gruß und Hang loose!

    Steffen

    #2
    Hy,kann dir meine Carbongabel anbieten,ist eine North 220-275 hat reduzierten Holmdurchmesser,gebraucht mit entsprechenden Spuren,voll funktionstüchtig-für 140€ vor Ort -53879 Euskirchen pics bei Interesse
    Gruss Pascal

    Kommentar


      #3
      Schick mir mal Bilder an:

      steffen_beck@gmx.de

      Wie alt ist die Gabel?

      Kommentar


        #4
        Habe großes Interesse an der Gabel!

        Kommentar


          #5
          Hi!

          Nautix bietet eine Alugabel für die Formula Experience an, die geht bis 290cm.
          Gun Alu bis 3 Meter und KA bietet, zumindest laut deren 2006er PDF-File (gibts zum Download auf www.kasail.com.au ) ebenfalls lange Alugabeln mit breitem Hinterteil bis 310 cm an. Wie der Preis bei den Gabeln liegt weiß ich aber nicht, müsstest du dich mal erkundigen...

          Kommentar

          Lädt...
          X