Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Screamer für 2500 Euro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Screamer für 2500 Euro

    Hi!!!

    Habt ihr schon mal beim Surf Gewinnspiel den Screamer genauer angeschaut. Warum kostet der 2500 Euro. Oder meinen die die Wood Edition. Also damit der mehr als das Doppelte kosten darf, würden mir ein paar Hundert Gramm Gewichtsersparnis nicht reichen!!!

    Gruß Niklas
    Das Leben ist eh nur eine Illusion hervorgerufen durch zu wenig Alkohol!!!

    #2
    Liegt wohl am Classic Design -- Auflage nur 20 Stück, steht da Unser 1. Mistral Competition hatte dieses Design - o.k. - aber deshalb würde ich jetzt nie und nimmer 2.500,-- dafür ausgeben. Vielleicht hofft man, dass das Board ein Sammlerstück wird und jemand in 10 Jahren 5.000,-- dafür zahlt (in unbenutztem Zustand natürlich!).
    Ich weiß nich so - is doch keine Schweizer Uhr, ne Harley oder nen MB 300 SL
    Gruß vom Wiesel

    Kommentar

    Lädt...
    X