Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Naish SuperCross Erfahrungen!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Naish SuperCross Erfahrungen!!!

    Hey Leute,

    hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Naish SuperCross in 94L??? Müsste Baujahr 2003 sein. Soll in erster Linie auf Fehmarn (Wulfen) gefahren werden, aber auch mal auf der Nordsee. Kann man das mit knapp 86kg bei genügend Wind noch gut fahren??? Wie schaut´s aus mit den Gleiteigenschaften???

    Gruss aus Bremen,

    Chris

    #2
    kenn nur das 2004 Modell,

    ist kein "Überfliegerboard" sondern halt so guter Durchschnitt. Damals hatte ich als eigenes einen M Coustom Flow. Der SuperCross war quasi identisch mit dem Flow. Da war kein wirklicher Unterschied festzustellen, drum hat ihn wahrscheinlich jemand anders gekauft, oder der steht heut noch im Laden.

    wiege aber auch 15kg weniger als du,... daher ist eh alles wieder anders

    Grüßen

    Kommentar

    Lädt...
    X