Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chinook Double Sail Pulley

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von curve360
    Verstehe ich nicht ganz
    Das Formula-Endstück hat Rollen, genauso so wie das Slalom-Endstück. Folglich kannst Du das Pulley an beiden Endstücken einsetzten.
    Aber das will ich doch gar nicht. Ich will eigentlich nur eine normale, unkomplizierte Gabel haben - nicht so eine, wo das Endstück so breit ist, wie bei normalen gabeln das Kopfstück. Die Tampenführung/-befestigung ist bei dem Monsterendstück auch anders als bei dem normalen.
    Wasserqualität Niedersachsen

http://www.badegewaesser.niedersachsen.de/index.php?p=k

Kommentar

Zitat von NED321
      Windhouse Texel (NL) hat das komplette Chinook programm (und andere gute marken).
      http://www.windhouse.nl/chinook.htm

Versand auch ins Ausland.
      Danke, hab die mal angemailt.

Nordwest

Kommentar

Zitat von Cpt.Sternhagel
        Der Importeur antwortet nicht auf Mails von Endverbrauchern. Ich hattedort auch schon wegen dem Chinook Endstück nachgefragt. Zum Glück hat Curve ja noch eines übrig .
        Ja, hab ich auch schon gemerkt, leider hat er auch keine Infos auf der HP, wer die Teile vertreibt und auch mal eins verkauft.

Grüße Nordwest

Kommentar

Zitat von Nordwest
          Ja, hab ich auch schon gemerkt, leider hat er auch keine Infos auf der HP, wer die Teile vertreibt und auch mal eins verkauft.

Grüße Nordwest
          Welche Homepage? Ich glaub SSB hat schon seit Jahren keine Homepage mehr.

Kommentar

Zitat von Cpt.Sternhagel
            Aber das will ich doch gar nicht. Ich will eigentlich nur eine normale, unkomplizierte Gabel haben - nicht so eine, wo das Endstück so breit ist, wie bei normalen gabeln das Kopfstück. Die Tampenführung/-befestigung ist bei dem Monsterendstück auch anders als bei dem normalen.
            Nun, da hast Du wohl eine Formulagabel erwischt. Sollte aber eigentlich nicht komplizierter, als eine mit engem Endstück sein. Sieht halt nur etwas gewöhnungsbedürftig aus.

Ich dachte mir, die Rollentrimmblöcke wären immer die gleichen und würden nur auf unterschiedliche Rohre gepoppt.

Kommentar

es besteht auch die möglichkeit kurz bei ssb ANZURUFEN. ich hab hier aus dem forum irgendwo ne nummer, weiss aber nicht mehr woher. hab dann angerufen und drei tage später war das ding da...ist aber nicht ganz billig gewesen.
              gruß micha

Kommentar

....genau, anrufen Geld überweisen und ein paar Tage später sin die Dinger da. Muss jetzt auch mal wieder welche bestellen, mal schaun ob noch so klappt. Werd dann nen Statusbericht abgeben

Jan

Kommentar

Zitat von G987
                  ....genau, anrufen Geld überweisen und ein paar Tage später sin die Dinger da. Muss jetzt auch mal wieder welche bestellen, mal schaun ob noch so klappt. Werd dann nen Statusbericht abgeben

Jan
                  wie oft gehen die denn kaputt , dass man "mal wieder neue kaufen muss"???

Kommentar

Aloha
                    Kaputt gehen die Trimmrollen eigendlich nie,das Hauptproblme ist,das sie durch das Salzwasser sich nicht mehr lösen.So das beim Verkauf des Segels immer eine Rolle draufgeht.
                    Gruß
                    GER-905

Kommentar

aaaah, ok. gut, dass ich meinen kram nicht regelmäßig verkaufen muss, weil man mir neues zeug hinterher wirft
                      dann bin ich ja beruhigt.
                      gruß und frohes fest micha

Kommentar

Zitat von curve360
                        Welche Homepage? Ich glaub SSB hat schon seit Jahren keine Homepage mehr.
                        Sorry, ich meinte die HP von Chinook.

Nordwest

Kommentar

Zitat von G987

Jan
                          Schon probiert? Verschickt er die Teile noch?
                          Die Holländer haben zwar auf meine Mail gleich geantwortet, nehmen aber satte 14,90 Euros allein für den Versand.
                          Mein local dealer kennt die Dinger nicht mal.

Nordwest

Kommentar

Zitat von Nordwest
                            Schon probiert? Verschickt er die Teile noch?
                            Die Holländer haben zwar auf meine Mail gleich geantwortet, nehmen aber satte 14,90 Euros allein für den Versand.
                            Mein local dealer kennt die Dinger nicht mal.

Nordwest
                            also bei mir hat das mitte des jahres noch geklappt und ich glaube ich hab 15 euro inkl versand bezahlt...wenn ich doch diese verflixte nummer noch finden würde...
                            gruß micha

EDIT: ich habs gefunden für die die es interessiert:
                            SSB Handelsagentur
                            Preetzer Str. 207
                            24147 Kiel
                            Tel. 0431-3180295
                            Fax 0431-3180297
                            Zuletzt geändert von MiFi; 24.12.2006, 11:53.

Kommentar

Chinook Sail Pulley

Gibt es das Teil noch irgendwo in Deutschland oder hat es einer übrig
                              SB

Kommentar

Zitat von Bernd S Beitrag anzeigen
                                Gibt es das Teil noch irgendwo in Deutschland oder hat es einer übrig
                                Chinook bietet das Teil aber noch an:
                                http://www.chinooksailing.com/produc...roducts_id=151

Ich würde mal zum Surfshop gehen.

Kommentar

Lädt...
                                X