Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eckla Delta Base Mastfuß

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eckla Delta Base Mastfuß

Hatte heute ein mastfußbruch.. nicht lustig ey ... brauch ein guten mastfuß der was aushält.. da bin ich auf die Eckla Delta Base gestoßen. wer kennt den mastfuß? sollt ja angeblich ziemlich robust sein... erfahrungen?

danke grüße von norderney
    malte

Habe den Mastfuss mal billig bei ebay geschossen. Ich würde mal sagen gute Mittelklasse. Optik und Anmutung machen einen guten Eindruck. Belastbarkeit kann ich aber nicht beurteilen, weil ich mit 70 kg und Binnenseen als Revier keine hohen Kräfte ausübe . . .

Kommentar

....chinook.....

Gruß Torsten
      support your local surfshop

Kommentar

chinook? und welchen von denen? dieses "Two-Bolt" system schaut ja ganz nett aus... evtl den mit dem stainless steel, was meinst du thorsten? brauche european pin auf jeden fall... wo kriegt man die teile denn ich deutschland?

danke und grüße
        malte

Kommentar

moin,
          ich fahre seit jahren die ecklateile ohne probleme. nach drei jahren kommen sie in den müll und neue werden angeschafft. sicher ist sicher.
          eckla und chinook solltest du günstig bei www.surfdepotkiel.de bekommen.
          gruß
          rolf
          Das Schlimmste an manchen Menschen ist, dass sie nüchtern sind, wenn sie nicht betrunken sind.
          William Butler Yeats ( 1865 - 1939 )

Kommentar

Moin Malte,

Ascan/Tekkno Mastbase ''Pj + Pin'' bekommste für 39,90 EUR. Der hat ne orginal Boge Powerjoint. Der reicht und ist super....

Ansonsten Chinook Mastbase ''1-Bolt rubber'' Heavy Duty Mastfuß, auch mit Europin erhältlich Für 65,00 EUR.

Wobei ich glaube das die CHinook in diesem Fall vom Preis überzogen ist.

Ich würde und greife auch selber auf den Tekkno zurück. Hält und Preis stimmt....

Ja so siehts aus....gibt's in jedem gut sortierten Surfshop. Der Surfshop meines Vertrauens ist surftechnik.de

Gruß Torsten
            support your local surfshop

Kommentar

Eckla

[QUOTE=st0nej0sH]Hatte heute ein mastfußbruch.. nicht lustig ey ... brauch ein guten mastfuß der was aushält.. da bin ich auf die Eckla Delta Base gestoßen. wer kennt den mastfuß? sollt ja angeblich ziemlich robust sein... erfahrungen?

Fahre seit Jahren nur Eckla,
              noch nie was kaputt gegenagen, tausche sie aber auch spätestens alle 4 Jahre aus. Außerdem ist die Eckla wesentlich günstiger als die meisten Mitbewerber.

Also, kannste kaufen
              Wir suchen lang um nichts zu finden
              Könnte man das nicht verbinden
              Wer hält schon was er verspricht

Kommentar

Lädt...
              X