Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GUN Argon 2001/2 !!!!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    GUN Argon 2001/2 !!!!!!!!!

    Hiho allerseits,

    wer kann mir etwas über den Argon 2001/2 von Gun sagen?
    Fahre 150 ltr. Snake und will heizen halsen und ein wenig hüpfen...
    Hab 68 kg und 6.8 oder 5.3 Segel.
    In welchem Windbereich lässt der sich fahren.

    Vielen Dank schon mal,
    Holger

    Ach ja, bitte nicht Ey Alter Gun ist generell voll scheiße!!
    Good ride, JJ

    #2
    Ich hab den Argon mit den Bubbels drauf noch liegen und probegefahren.
    Am Ellbogen bei 4 - 8Bf, mit 7.4er bis 4.2er. Gun sagt 5.0 - 7.0 qm.

    Früh angleitend, shr angenehmes Fahrgefühl, Doppelschlaufe ist beim Freeriden zu empfehlen, hab mir den hinteren Fuss etwas überdehnt. Habs die ganze Zeit gefahren mit ner onshore250. Auch bei 8Bf noch gute Kontrolle, auf der anderen Seite kann ich noch Schotstart drauf machen. (85kg)
    Dann kannste deine Snake zu Hause lassen und fürn Baggersee reservieren.

    Gruss
    Detlev

    GUN und LORCH + ON
    Paderborner Surfdepot, Detlev Dahlmeier, Augsburger Weg 41, 33102 Paderborn T : 05251/480004 f :480005, mob:01715188830 email:detlev.dahlmeier@t-online.de

    Kommentar

    Lädt...
    X