Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alles rund um das HSM Superfreak!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

... na der war wohl grade beim aufbauen... und irgend jemand wollte unbedingt das design einfangen und nicht den Trimm, gell!

Kommentar

superfreaks rocken!
      Zuletzt geändert von Boddenflitzer; 11.07.2008, 23:26.

Kommentar

gebrauchte Freaks????

Hallo zusammen,

ich habe es doch richtig verstanden das die Freaks eher ein nieschenprodukt sind, richtig?

bekommt man da überhaupt welche auf dem Gebrauchtmarkt?

wäre für mich sehr interessant da ich nicht so das Geld für Equipment habe aber dafür auch nicht all zu viel wert aufs design lege.

Gruß

Ingo

Kommentar

Zitat von bofh Beitrag anzeigen
          Hallo zusammen,

ich habe es doch richtig verstanden das die Freaks eher ein nieschenprodukt sind, richtig?

bekommt man da überhaupt welche auf dem Gebrauchtmarkt?

wäre für mich sehr interessant da ich nicht so das Geld für Equipment habe aber dafür auch nicht all zu viel wert aufs design lege.

Gruß

Ingo

Moin Ingo,

schau doch mal hier, http://stores.ebay.co.uk/magic-toast...QQftidZ2QQtZkm

oder bei Joost in NL

http://www.zuidwest6.nl/webshop/index.php/cPath/54_55

da solltest Du etwas finden, auch für weniger €
          take care

dhyran

we packed our bags with jazz, means passion, rhythm and soul

Kommentar

Danke erstmal,

leider kann ich kein holländisch verstehe ich richtig das da segel im shop versteigert werden?

Gruß

Ingo

Kommentar

Zitat von bofh Beitrag anzeigen
              Danke erstmal,

leider kann ich kein holländisch verstehe ich richtig das da segel im shop versteigert werden?

Gruß

Ingo
              also der erste Link führt dich zu ebay UK also England!!! Hier kann man ersteigern oder Sofortkaufen!!!

der Zweite ist nen Shop in Holland - also Festpreis!!!!
              Ich fahre Segel die Polarisieren!!!!

Kommentar

Hmm na ja für mich sieht das os aus als ob der sjop beides anbietet, festpreis und auktion aber was solls wenn das nächste mal richtung holland fahre halte ich da mal an.

Vielen Dank nochmal für die Infos.

Gruß

Ingo

Kommentar

macht weiter Leute.. ich dank ab
                  Zuletzt geändert von Boddenflitzer; 11.07.2008, 23:26.

Kommentar

Also ehrlich Christian, das wird mir langsam zu albern.

Kommentar

Zitat von Lurchi Beitrag anzeigen
                      Also ehrlich Christian, das wird mir langsam zu albern.
                      seh ich mittlerweile auch so...
                      :) :) :) :) :) :) :) :) :)

Kommentar

Mich hätte es gefreut, wenn bei diesem Thread "alles rund ums Superfreak" mehr im Mittelpunkt gestanden hätte als "alles rund um deine Person".

Gruss, Andy

Kommentar

Abschied!

Abschied! ->http://forum.surf-magazin.de/showthr...t=35888&page=3

.. klar Jungs ihr völlig recht.... aber es ging nicht nur um meine Person...aber egal... warum alles 3 mal sagen ...
                          Zuletzt geändert von Boddenflitzer; 13.04.2010, 07:24.

Kommentar

Zitat von Dhyran Beitrag anzeigen
                            oder bei Joost in NL

http://www.zuidwest6.nl/webshop/index.php/cPath/54_55

da solltest Du etwas finden, auch für weniger €
                            Das ist der teuerste Shop, den ich je gesehen habe
                            Der nimmt für 2005er Segel über 240€... *kopfschüttel*
                            Das bezahlt mab bei torben in Kiel für ein nagel neues 2007er HSM!
                            Gruß, Marvin

Einmal Hot Sails - Immer Hot Sails!

Kommentar

Zitat von Surfer-MJG Beitrag anzeigen
                              Das ist der teuerste Shop, den ich je gesehen habe
                              Der nimmt für 2005er Segel über 240€... *kopfschüttel*
                              Das bezahlt mab bei torben in Kiel für ein nagel neues 2007er HSM!
                              jeder findet seinen shop, habe bei thorben auch im auslauf nen gutes 2007er SO gekauft, wobei die Hot Rods habe ich bei Joost geordert. Mein Fire in UK, den Preis sag ich hier lieber nicht

@boddenflitzer, der Ansatz war gut, die Art und Weise etwas zu sprunghaft, dein Missionierungsdrang unerträglich! Die Segel sind Klasse, keine frage, ich habe auch 5 HSM und bin happy damit, nur man wird doch kein anderer Mensch nur weil man ein bestimmtes Segel fährt oder? Ich schreibe das nur, falls Du in Zukunft woanders nochmals nen Anlauf nimmst. Informieren, diskutieren ist klasse, belehren ist einfach nicht angebracht.
                              Ansonsten viel spass mit deinen Freaks, irgendwann order ich ein BT1 Design
                              Zuletzt geändert von Dhyran; 12.07.2008, 00:12.
                              take care

dhyran

we packed our bags with jazz, means passion, rhythm and soul

Kommentar

Hier ist der Link zum Trimm-Guide:

http://de.calameo.com/read/000252290d3cb0fcd5c88

P.S.: Vollbildmodus ist das Rechteck oben in der Symbolleiste
                                Zuletzt geändert von Boddenflitzer; 13.04.2010, 07:27.

Kommentar

Lädt...
                                X