Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen 105l Freemove Board von Quatro oder Goya?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfahrungen 105l Freemove Board von Quatro oder Goya?

    Hallo,

    ich möchte mir ein Freemoveboard so um die 105 Liter holen, und mir sind dabei die Freemoveboards von Goya und Quatro aufgefallen.
    Leider werden die ja kaum von den Magazinen getestet, daher fällts mir schwer einzuschätzen wie die Boards im Vergleich zu den von den bekannten Herstellern sind.

    Habt ihr Erfahrung mit dem FXR oder FreestyleWave oder Freeride von Quatro?

    Wiege etwas unter 70kg, und will mir ein kleineres Board zu meinem bisherigen 140l Board holen. Meine aktuellen Segelgrößen sind 6,5 und 5,4.

    Danke schon mal für eure Hilfe.

    Viele Grüße,
    Thomas

    #2
    Also hier http://tinyurl.com/owedyw ist schonmal das Goya FXR im Test. Allerdings etwas größer als du haben willst.

    Zu Quatro kann man wohl sagen, dass der Shaper mit einer der besten ist, die auf diesem Planeten rumlaufen. Allerdings sind selbst die Serienboards meistens ziemliche Spezialistenboards für Leute mit "gutem" Fahrkönnen.

    Kommentar

    Nicht konfiguriertes PHP-Modul

    Einklappen

    Lädt...
    X