Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Segelkauf auf der Boot

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Segelkauf auf der Boot

Hallo zusammen,
    ich möchte vielleicht ein Natural 6,2 auf der Boot kaufen.

Wie sind die Preise für Segel in der Größe?

Gruß

Wolfgang

Das Ding wirst du wohl für +-250EUR bekommen...an den Segelpreisen gibt es nichts zu meckern,wenn du dich gut umguckst...und alles von 03 zu haben von North/Pryde...Gruß Frank

Kommentar

Habe das Natural 6.2 für 237 Euro gesehen . Arrows Craze 6.0 gab´s für 199 Euro und das Gaastra Matrix lag so in dem Bereich vom Natural .
      Gruß Andre (der nächstes Jahr lieber bestellt als sich diese miese Messe nochmal antut )

Kommentar

Mit mieser Messe hast du Recht!!!...aber die Preise sind schon klasse....Gruß Frank

Kommentar

Na ja kommt drauf an was man braucht ,
          z.B. das Natural 6.2 bekommste im Internet teilweise auch schon für nur rund 20 Euro mehr . Abzüglich Parken und Eintritt sind`s dann noch 3 Euro Unterschied
          Dafür mach ich mir wohl keinen Stress mehr (stand gestern mit Board und Mast unterm Arm im überfüllten Messebus , war gaaaanz toll ) Beratung war an vielen Ständen auch schlecht (weisch nisch wie dasch blaue brettl fährt aber willscht esch jetscht haben oder nisch oder nimsch dasch rote da deschs auch gansch gut... ) .
          Hätte mir auch manche Boards gerne mal angeschaut aber einige große Händler hatten ja ihre Bretter sogar noch fein säuberlich in Karton und Luftpolsterfolie ausgestellt

Andre

Kommentar

Manche Verkäufer haben echt ne Macke...mein Kumpel fragte Montag nach dem Preis für ein 5,3er tripleX..holt der einen Taschenrechner und sagt:510EUR-45%=350EUR!!!Wir gucken uns an,fragen nach,seine Freundin nickt auch mit dem Kopf,aber er war trotz Taschenrechner nicht davon abzubringen,das 510-45%NICHT 350 sind...haben dann beide aus einem Mund gesagtER hat ne Macke...da lacht der noch.. Gruß Frank

Kommentar

Lädt...
            X