Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrung Exocet Warp S85 145 Liter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erfahrung Exocet Warp S85 145 Liter

Moin werte Surf Gemeinde,

ich habe Ende September meinen Schein gemacht und nun leide ich schon Qualen. Ihr kennt das sicher, aber ich habe doch grad erst angefangen und nun ist schon wieder Winter

Ich bin demnach jetzt schon auf der Suche nach eigenem Material für die kommende Saison.

Ich bin ja noch blutiger Anfänger, aber ich will schnell - viel erreichen

Ich könnte ein Exocet Warp S85 145 Liter erstehen. Ich habe im Netz und auf der Surf Seite kaum etwas darüber gefunden?

Hat jemand einen Tipp? Macht es überhaupt Sinn für meinen Level oder traut Ihr es mir gar nicht erst zu?

Danke für Eure Erfahrungen...

Prost Wochenende, der Toby

Hallo, ich habe dieses Board. Ich bin sehr zufrieden, es gleitet gut an und wird ordentlich schnell.
    Für einen Aufsteiger ist es jedoch weniger geeignet. Die Schlaufen sind sehr weit außen und es gibt nur eine Reihe.

Gruß
    Der Dativ ist dem Genitiv sein Feind

Kommentar