Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Waterman Gabel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Waterman Gabel

    Hallo Leute,

    hätt da mal ne Frage: sind die Waterman Gabeln wirklich von Prolimit ?
    http://cgi.ebay.de/Gabel-Waterman-Pr...item3f07e5cadd
    Und was haltet ihr davon ?

    Ich brauch mal ne dünnere als 35mm.
    Ich geb zu bedenken, daß ich leicht bin und in flachen Gewässern surfe (also keine besondere Materialbelastung).
    Und High-End-Man bin ich sowieso nicht

    #2
    Woher die Gabeln kommen kann ich Dir nicht sagen - solche Infos sagen mir immer nicht viel -, doch die Waterman war meine erste Gabel, sie gehörte also zur Einsteigerausrüstung, und die hat ihren Zweck immer erfüllt. Für den Notfall hab ich sie noch im Keller. Gestört hat mich eigentlich nur der löchrige Bezug, der nach einer Weile regelrecht abplatzte und das machte ein komisches Gefühl in der Hand. Aber funktioniert hat sie und preiswert war sie schon damals.
    GPSsies.com ist ausgesprochen praktisch

    Kommentar


      #3
      Danke

      Klingt also wie für mich gemacht.
      Werd dann noch kurz in die Orientierungsphase gehen (=mal bei ebay schauen, was gebrauchte so gekostet haben) ...

      Kommentar

      Lädt...
      X