Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neil Pryde NP Race Pro 490 Mast

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neil Pryde NP Race Pro 490 Mast

    Hi all, weiss jemand, welcher der heutigen 8.x Freerace oder Frühgleitsegeln a la NP V8, NP RS SLalom, North S type, Gaastra GTX, Severne Glide auf einen 2002er NP Race Pro Mast passen könnte?
    Danke für Eure Tipps!
    Aloha, peko

    #2
    Die Neil Pryde Segel passen...

    Kommentar


      #3
      Moin,
      ein 2009er codered passt auch.
      Gruß

      Kommentar


        #4
        Hi und danke für Eure Antwort.

        @RaS: Ich habe einen V6 da, der passt nicht, da andere Vorliekskurve. Schon bei leichter Vorliekspannung viel loose leech und andersseits so viel Bauch, dass die Cambers nicht rotieren.
        Mit welchen NPs hast du den Mast probiert?

        @Rosas-Fahrer: Wie gross ist dein Codered und hast du auch den Glide?

        Kommentar


          #5
          Moin,
          Codered: 9,8 mit 520 er Mast funktioniert. Von daher gehe ich davon aus, dass die kleineren Größen auch passen sollten
          Glide: habe ich nicht.
          Gruß

          Kommentar

          Lädt...
          X