Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

boardbag auf autodach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • max14
    antwortet
    danke für die antworten!
    zwischen board und rig gibt es eine polsterung - da sollte eigentlich nichts scheuern.
    lg

    Einen Kommentar schreiben:


  • RaS
    antwortet
    Die Gurte würde ich aus schon genannten Gründen auch nicht übers Segel ziehen.

    Gibt es denn überhaupt auch eine Polsterung zwischen Board und Gabel? Das kann nämlich auch drücken...

    Einen Kommentar schreiben:


  • DMac
    antwortet
    hmmm, ich kenne jetzt das boardbag von pat love nicht, aber ich würde auch meinen, dass die segel ziemlich zerknittert da wieder raus kommen... wer braucht das schon?

    schon drüber nachgedacht, dann ein anderes zu kaufen? oder das pat love von einem sattler umarbeiten zu lassen, dass du die gurte über der "boardetage" durchziehen kannst, es braucht dafür doch nur links und rechts zwei umgenähte schlitze für die spanngurte. so ist das board fest, und die anderen sachen ebenfalls, da sollte eigentlich nix rutschen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rad
    antwortet
    ...darfst halt nicht wie ein Bekloppter anziehen...
    genügt ja eigentlich auch nur ein "gesundes Anlegen"... meistens fixiere ich noch den Rest-Spanngurt um die Halteschlaufe des Boardbags, dann kann eigentlich nix schiefgehen!!

    ...nem Freund von mir ist das Brett inkl. Dachträger abgeflogen.. das geht also auch....

    Schönen Urlaub

    R.

    Einen Kommentar schreiben:


  • max14
    hat ein Thema erstellt boardbag auf autodach.

    boardbag auf autodach

    hallo!

    hab beschlossen mir wahrscheinlich ein pat love one shot bag zuzulegen (2 fächer: unten board, oben segel + mast und gabel). nur leider hat das keine schlaufen auf der seite zum festzurren am dachgepäcksträger.

    hier meine frage: wenn ich die zurrgurte über die segel drüberlege, werden die nich wahnsinnig gequetscht?

    lg max14
Lädt...
X