Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deltra Fine von Maui Ultra Fins

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von wave-master Beitrag anzeigen
    Etwa ein gekaufter Titel??
    Nein, nicht gekauft sondern einfach so gefunden. Er lag rum und ich habe ihn aufgehoben und jetzt gehört er mir.

Aber jetzt interessiert mich : wo macht man eigentlich seinen wave-master???

Kommentar

Finde ich durchaus interessant

Ich denke ich werde das Ding wirklich als Grasfinnen Alternative testen, gerade wegen der Wassertiefe auf dem Bodden.

Kommentar

Zitat von Dr. Spin Out Beitrag anzeigen
        Nein, nicht gekauft sondern einfach so gefunden. Er lag rum und ich habe ihn aufgehoben und jetzt gehört er mir.

Aber jetzt interessiert mich : wo macht man eigentlich seinen wave-master???
        Hab' ich auf'm Schreibtisch gefunden, ohne Scheiß, ehrlich,ganz bestimmt!
        Das Schlimmste an manchen Menschen ist, dass sie nüchtern sind, wenn sie nicht betrunken sind.
        William Butler Yeats ( 1865 - 1939 )

Kommentar

Zitat von Boddenflitzer Beitrag anzeigen
          Ich denke ich werde das Ding wirklich als Grasfinnen Alternative testen.
          Dito...................

Kommentar

so ich hab se mal vorbestellt
            bin schon gespannt :-)
            Hang Loose Domi

Kommentar

die ersten Delta Finnen dürften ja schon ausgeliefert worden sein. Gibt es schon die ersten eigenen Erfahrungen?

Kommentar

ich hab sie leider noch nicht in meinen Händen. Auf der HP stand was das die am 22.05 raus gehen ist wohl aber noch nicht passiert, oder hat hat schon jemand seine Finnen bekommen????
                Hang Loose Domi

Kommentar

soooo die Finnen sind angekommen jetz braucht es nur noch wind und zeit zum testen :-)
                  Hang Loose Domi

Kommentar

Zitat von Domsurfer Beitrag anzeigen
                    soooo die Finnen sind angekommen jetz braucht es nur noch wind und zeit zum testen :-)
                    Besonders gut scheinen die Deltas ja nicht zu sein, sonst hätten Dunki & Co die längst im Worldcup eingesetzt um gegen Plastiktaschen und Treibgut gewappnet zu sein.

Kommentar

....ich warte auch......

ich hab sie leider noch nicht in meinen Händen. Auf der HP stand was das die am 22.05 raus gehen ist wohl aber noch nicht passiert, oder hat hat schon jemand seine Finnen bekommen????
                      ...Domi, wer war denn Dein Zulieferer?

Kommentar

Wie wärs mit morgen?
                        Ich würd mir das auch mal anschauen ... kommste vorbei?

Gruß aus KA

Kommentar

@ bohne

hatte sie direkt bei MUF bestellt, und wurden am Dienstag geliefert.

@ Seb

Kann leider nicht. Schon doff dass sich der Wind nicht nach einem richtet oder? *g*
                          Hang Loose Domi

Kommentar

Heute getestet und sehr enttäuscht :-( schlechtes angleiten, schlechtes Höhelaufen und sehr gewöhnungsbedürftiges Fahrgefühl. Die Abdichtung vorne sofort kaputtgegangen alles in allem genauso wie ich es mir leider vorgestellt habe!! aber die geringe Tiefe war einfach zu verlockend :-) Ich bin mal gespannt was die anderen so schreiben nachdem Sie die Finnen wieder verkauft haben ? :-)
                            Zuletzt geändert von gps; 08.06.2012, 22:55.

Kommentar

Zitat von gps Beitrag anzeigen
                              Heute getestet und sehr enttäuscht :-( schlechtes angleiten, schlechtes Höhelaufen und sehr gewöhnungsbedürftiges Fahrgefühl. Die Abdichtung vorne sofort kaputtgegangen alles in allem genauso wie ich es mir leider vorgestellt habe!! aber die geringe Tiefe war einfach zu verlockend :-) Ich bin mal gespannt was die anderen so schreiben nachdem Sie die Finnen wieder verkauft haben ? :-)
                              Bist du das?

http://www.dailydose.de/private-klei...?siteid=112805

Kommentar

was ist schon nicht gewöhnungsbedürftig?
                                ich habe mir 2 Madd Twinser gekauft wegen des geringeren Tiefgangs, 2 Deltafinnen für 2 Singlefinboardswären günstiger gewesen als diese gesuchten und nicht billigen Madds
                                (nicht zu vergessen: 2 Sätze kleine Grasfinnen, die alleine so viel wie je ne Deltafinne kosteten)

die Fahreigenschaften sind aber auch etwas anders, gerade auch vom spinoutverhalten hatte ich mehr erwartet als daß die luvseitige Finne zu gerne welchen produziert
                                nicht schlimm, leichtes Anziehen reicht, da muß auch die Geschwindigkeit nichtmal reduziert werden für, aber schon "gewöhnungsbedürftig"
                                Gruß , Tilo

Kommentar

Lädt...
                                X