Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

preis, fanatic shark gebraucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    preis, fanatic shark gebraucht

    Hallo Leute ,

    Was sollte ein gebrauchter Shark von 2011 höchstens kosten ? Neu habe ich die Ca für 650-800 gesehen.
    Zustand akzeptabel, bin Anfänger u benötige eigentlich kein neuwertiges Material.

    Vg

    #2
    schwierig bei der Boardklasse, gehen meiner Meinung nach deutlich zu hoch weg.
    Boards aus der Klasse sind sehr gefragt.
    Darum kosten gebrauchte 150l boards gerne zwischen 300-600€
    Ich würde mich an deiner stelle nicht auf ein Board versteifen. Guck das du günstig an ein board aus der klasse kommst. Ist hupe obs aus 07 oder 11 ist.
    Sollte nur nen neuen "breiten" shape haben.

    Kommentar


      #3
      Cool , danke für die antworten. könnte ja dann auch was von jp oder bic sein? ich denke 160l benötige ich bei 95kg schon.
      Zuletzt geändert von Bligh; 10.08.2012, 20:13.

      Kommentar


        #4
        Neu für 650.- sag mir bitte wo

        und ich würde mind ein 180 Ltr Board suchen - 160 Ltr bei 95 Kg ist ein bisschen knapp. Ein Schritt zu weit vor oder zurück und als Anfänger gehst Du baden.
        Und auch mit 180 Ltr kann man später jede Menge Spaß als Aufsteiger und auch länger noch haben

        Kommentar


          #5
          bei deinem gewicht würde ich auch eher zu 180+ raten.
          Die Feuerzeuge sind aus meiner erfahrung nur für den Anfänger/Aufsteiger interessant. Die Fußschlaufen sobald du sie brauchst unbedingt austauschen.
          Boardbreite sollte >80cm sein.
          Ich persönlich finde die Starboard Go und Rio interessant.

          Kommentar


            #6
            Echt super was ich hier von euch dazu lerne, danke ! Zu dem shark muss ich sagen, dass ich den 165er schon gefahren bin und nach anfänglichen Schwierigkeiten ganz gut damit klar kam. War so um 4-5 bft .
            Ich checke auch mal die hier genannten Bretter an.

            Kommentar


              #7
              Hey, wenn an dem Board nur ein paar Schrammen sind, dann ist auch ein Preis von 800 gerechtfertigt. Ist alles abhängig von Zustand und Gebrauch. Neu bei Keppler berappst du bestimmt 1100€..
              Zivi Norderney 2006

              Kommentar


                #8
                Zitat von Juergen Beitrag anzeigen
                ..Neu für 650.- sag mir bitte wo ..n
                http://www.shop.surfkeppler.de/shop/...AB11SH.105S%26

                Kommentar

                Lädt...
                X