Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das letze Mal GunSails!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hi

Ich kauf kein Segel ohne Tasche für mich gehört das untrennbar zusammen egal was da für Argumente/Vergleiche konstruiert werden.
    Würde ein Hersteller seine Segel zukünftig ohne Tasche liefern, würde ich die Marke wechsel.
    Punkt.

Robert

Kommentar

Zitat von Rosas-Fahrer Beitrag anzeigen
      3) kaputter Segeltaschengriff wäre nach deiner Logik ein Mangel und ich kann das Segel zurück geben, weil die Tasche ja von Beginn an einen falschen oder falsch angebrachten Griff hatte
      Nein, warum wieder das Segel? Aber bei der Tasche, ja! Es wird dein Weltbild zwar erschüttern, aber genau so ist es! Genau davon geht die Legislative in den ersten 6 Monaten aus! Und noch viel öfter passiert es, dass Produkte ihre Funktion erst nach den 6 Monaten aufgeben und du als Kunde der gelackmeierte bist, weil du praktisch unmöglich beweisen kannst, dass dies Folge eines Produktionsfehlers ist, der von Anfang an bestanden hat!

Kommentar

Zitat von noworkteamsurf Beitrag anzeigen
        Das ist lediglich Deine eigene Erfahrung - noch ist hier niemand anderes aufgetreten der Deine eigene Meinung bestätigt hat. Insofern ist es ganz klar diffamieren einer Firma, und keine sachdienliche Information!
        Und was machst Du gerade?
        Hast Du belegbare Beweise das die Schilderungen nicht der Wahrheit entsprechen?
        Es grüßt der Bernie

Kommentar

Unfassbar-jetzt geht dieser Schwachsinn schon über 9 Seiten,gibt es keine wichtigeren Probleme?

Kommentar

Doch, ich hab noch ein Boardbag, da klemmt der Reißverschluß. Was soll ich da bloß machen???

Kommentar

Zitat von ujuice Beitrag anzeigen
              Unfassbar-jetzt geht dieser Schwachsinn schon über 9 Seiten,gibt es keine wichtigeren Probleme?
              Nö der flipsns ist doch ein Postjäger. Und er schwächelt gerade, 10 Stunden keine Antwort mit Zitaten Zitat Zitat ....... .

Bitte Admin schließe den Thread endlich!!!!

Kommentar

Jetzt bin ich aber doch ein wenig verwirrt! Reden wir hier von einem Cut in der Segeltasche? Oder in der Masttasche des Segels?
                www.strandsteher.de

Kommentar

In der Segeltasche......

Kommentar

Segeltasche

Um das mit der Segeltasche und dem Lieferumfang zu klären:

Die Segeltasche wird nicht explizit erwähnt, es ist jedoch zu 100% Marktüblich das eine dabei ist und somit gehört sie für den Kunden zum erwartbaren Lieferumfang.

Aber auch egal, der Heini hier ist ein Spinner (auch wenn ich kein BuPrä bin darf ich das hier sagen) der wahrscheinlich nicht gefrühstückt hat und nun versucht, ohne explizit gestellte Fragen zu beantworten, polemisch auf einen Hersteller einzuprügeln, wahrscheinlich weil das Segel keinen eingebauten Wasserstart hatte... und sich zudem nicht ohne Mast aufbauen lässt...

Für mich ist das hier eindeutig positiv für GUNSAILS, denn der Hersteller verplempert kein Geld an Kunden die mit so nem Scheiss ankommen, der vermutlich noch selbst verschuldet ist.

Grüße
                    teenie
                    Wind, Wasser und Wellen- gibts was schöneres?

Kommentar

Also es geht wirklich um die Segeltasche? NUR um die Segeltasche???
                      www.strandsteher.de

Kommentar

Unglaublich, aber wahr.

Kommentar

Zitat von PaI Beitrag anzeigen
                          Unglaublich, aber wahr.
                          LOL

P.S.: Hier oben im Norden ballert es ab morgen die nächsten Tage, mache mir ernsthaft Sorgen, dass meine Segeltaschen nicht halten!!!
                          www.strandsteher.de

Kommentar

Tasche gehört dazu

Also ich hab noch kein Segel ohne Segeltasche gekauft - ich hoffe es ging hier jedem so.
                            Natürlich gehört die zum Lieferumfang und sollte demnach auch in Ordnung sein, bei Neukauf.

Ich hätt jetzt nur nicht so angefangen, sondern erstmal vorsichtig/nett in die Runde gefragt, was andere davon so halten.

HL

P.S.
                            @PaI: Wer bist Du eigentlich? Schreibst nie was und jetzt hier? Wieso?
                            (und bevor Du fragst: ich bin ein ganz normaler, unbeteiligter Surfer aus Süddeutschland )

Kommentar

Zitat von strandsteher2407 Beitrag anzeigen
                              Also es geht wirklich um die Segeltasche? NUR um die Segeltasche???
                              NNEEIIINNN!!! Was ist denn jetzt mit meinem Reißverschluß???

Kommentar

Zitat von Seb72 Beitrag anzeigen
                                Also ich hab noch kein Segel ohne Segeltasche gekauft - ich hoffe es ging hier jedem so.
                                Natürlich gehört die zum Lieferumfang und sollte demnach auch in Ordnung sein, bei Neukauf.

Ich hätt jetzt nur nicht so angefangen, sondern erstmal vorsichtig/nett in die Runde gefragt, was andere davon so halten.

HL

P.S.
                                @PaI: Wer bist Du eigentlich? Schreibst nie was und jetzt hier? Wieso?
                                (und bevor Du fragst: ich bin ein ganz normaler, unbeteiligter Surfer aus Süddeutschland )
                                Wenns der PaI aus dem Nebenforum ist, ist alles gut...

@ Doc: da bleibt dir nur verbrennen, damit die Rücksendekosten nicht so hoch sind.

Grüße
                                teenie
                                Zuletzt geändert von teenie; 18.06.2014, 12:37.
                                Wind, Wasser und Wellen- gibts was schöneres?

Kommentar

Nicht konfiguriertes PHP-Modul

Einklappen

Lädt...
                                X