Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fanatic Jag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • noahwindsurf
    antwortet
    Würde das am Walchensee mal genug Zug bekommen, dass es schön gleitet und spaß macht ? Oder Ammersee, Starnberger See, Gardasee oder Lago ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rosas-Fahrer
    antwortet
    Moin,
    wenn du den Fanatic Jag aus ca. 1992 meinst, dann hat das Board 89l (wenn ich mich recht erinnere...) und ist 270cm lang -> ein Donnerbalken!!
    Segel gehen so von 5 - 6,8/ 7qm (zur damaligen Zeit).
    Das Board ist ein Geschoss, auf Flachwasser macht er extremen Spaß, Halsen sind ein Genuss - wenn man sie denn kann! Ich habe damals eine halbe Saison gebraucht, um überhaupt die richtige Fussschlaufenposition zu finden...

    Fazit: für Leichtwind ist das Board nichts, für Anfänger gar nichts und in Kabbelwasser wird es "interessant".

    Gruß

    Einen Kommentar schreiben:


  • noahwindsurf
    hat ein Thema erstellt Fanatic Jag.

    Fanatic Jag

    Wie fährt sich der Fanatic Jag ? Weiß das jemand ? Race, Freeride, etc. ?Sonst muss ich das wohl selbst probieren, nur, welche Segelgröße ? Ist 5.5 ok ?
    Da ich jetzt ja ein neues Board hab, wollte ich das einem Bekannten geben, falls das was für ihn ist. Geht das auch für leichtwnd mit einem großen Segel ?
    Zuletzt geändert von noahwindsurf; 30.09.2014, 13:47.

Nicht konfiguriertes PHP-Modul

Einklappen

Lädt...
X