Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleine Reparatur - Bitte um Tipps - JP Australia

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bigxtra
    antwortet
    Danke für die Einschätzung. Bin im Ausland aktuell und kann nicht nachsehen.

    Schlimmstenfalls bringe ich es zu Claudio in die Carbon-Klinik an den Ammersee, für ihn sollte es auf jeden Fall ein Kindergeburtstag sein...


    Grüße

    Einen Kommentar schreiben:


  • windy2000
    antwortet
    Ich finde, man kann das auf einem Bild schlecht sehen, aber für mich sieht das nicht ganz so klein und harmlos aus.
    Sehe ich da auch'n Knick an der Kante vom Deckslaminat? Gibt die Kante nach, wenn Du drauf drückst?
    Wenn ja, wird nur Harz oder Spachtel nicht lange halten, fürchte ich.

    Einen Kommentar schreiben:


  • bigxtra
    antwortet
    Klasse, danke Euch für die Hilfe.

    Sobald es wieder normale Temperaturen hat, werde ich es in Ruhe angehen.

    Grüße
    Maggo

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rosas-Fahrer
    antwortet
    Moin,
    ich würde statt des Harzes vermutlich nur 2K-Epoxy-Spachtel nehmen.
    Für mich einfacher zu verarbeiten.
    Die Komponenten anwärmen und gut.
    Gruß

    Einen Kommentar schreiben:


  • wasserflitzer
    antwortet
    etwas anschleifen,
    Untergrund prüfen,
    wenn etwas Untergrund vorhanden, dann sollte Epo auch reichen,

    die untersch kleinen Tuben geben sich wohl nicht viel,
    Minilöcher und Kratzer klebe ich mit Uhu Endfest, aber den lang trocknenden Epoxisharz > 24 Std, Baumarkt, etc. u mit 8 Euro OK,

    Tipp:
    - je rauer der Untergrund, desto besser klebt Epo auf dem Brett
    - anfangs läuft Epo etwas, ich drehe dann immer den Gegenstand alle 4-15 Min mit Wecker, damit die große Masse auch an der richtigen Stelle verbleibt.
    - nicht zu viel herunterschleifen, ich lasse immer kleine Beulen

    Einen Kommentar schreiben:


  • bigxtra
    hat ein Thema erstellt Kleine Reparatur - Bitte um Tipps - JP Australia.

    Kleine Reparatur - Bitte um Tipps - JP Australia

    Hallo zusammen,

    ich habe mir ein JP in einer FWS-Version gekauft - in einem (fast) Topzustand.

    Leider nur fast. Es ist unten wohl einmal etwas fester abgestellt worden.

    Ich vermute es ist eine Kleinigkeit. Was soll ich tun? Mit Epoxy-Harz auffüllen, abschleifen und fertig?

    Wenn ja:
    a) Produkt 1 KLICK
    b) Produkt 2 KLICK

    Produkt 2 war in der Surfkategorie. Irgendein Unterschied zu Produkt 1? Glasfasermatte brauche ich ja nicht, oder?

    Oder soll ich was ganz anderes verwenden?

    Freu mich über Eure Tipps, danke und Gruß
    Maggo

    Hier die Bilder:







Nicht konfiguriertes PHP-Modul

Einklappen

Lädt...
X