Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

fanatic freeride rigg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

fanatic freeride rigg

moinsen
    ich surfe seit ca 3 jahren und habe mir von einem bekannten das hifly free 266 geholt... nun würde ich gerne wissen, ob das freeride rigg von fanatic allgemein brauchbar ist und im speziellen für dieses board...

danke schon im voraus ^^
    🤙🏽

Zitat von 2fast2spinout Beitrag anzeigen
    nun würde ich gerne wissen, ob das freeride rigg von fanatic allgemein brauchbar ist und im speziellen für dieses board...
    Rigg ist wohl eher für Einsteiger gedacht. Einfachstes Freeridesegel und Epoxymast. Hat man heute nicht mehr.
    Wenn Du länger Freude dran haben willst, kauf Dir eher ein "richtiges" Rigg.
    Mit Teilen aus dem Auslauf wird es unwesentlich teurer.
    Gruß Murphy

Say no to big Boards.

Kommentar

danke vielmals 😊 merke ich mir
      🤙🏽

Kommentar

Finde auch, dass du im Ausverkauf und im Gebrauchtmarkt glücklicher wirst. Imho solltest du dir unbedingt schon jetzt genügend Gedanken über die zukünftige Segel-Palette machen, auch wenn du in einem ersten Schritt nur dein "Standard-Segel" anschaffen wirst. Ich denke, mindenstens zwei Segel sollten es nämlich sein um einigermassen Zeit auf dem Wasser verbringen zu können. Bei knappem Budget ist es dann sinnvoll, wenn der selbe Mast verwendet werden kann (und Gabel natürlich sowieso)

Gruss Phil

Kommentar

Nicht konfiguriertes PHP-Modul

Einklappen

Lädt...
        X