Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adresse für Segelraparatur?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Adresse für Segelraparatur?

Moin!
    Mein Lieblingssegel hat einen riesen cut, tapen zwecklos. Das Fenster muss zwischen den Latten ausgetauscht werden. Wer kann das in bzw. um Hamburg am besten? Hat jemand eine gute Empfehlung?
    Vielen Dank vorab schon für die Antworten! LG, Tine
    No pain - no gain.

http://www.sailloft.de/cms/sailloft-hamburg/service/

Kommentar

Ja in Hamburg macht das Olaf von sailloft

Kommentar

Moin Tine,

wie meine beiden Vorredner schon geschrieben haben, bist du bei Sailloft bestens aufgehoben. Ich habe dort schon 2 x hervorragende Segelfenstererneuerungen zu vernünftigen Preisen bekommen....!

Gruß Jürgen

Kommentar

Spitze!!

...und Dankeschöööön! ...kümmere ich mich gleich mal drum!
          Tine
          No pain - no gain.

Kommentar

Interessehalber, was zahlt man da so in Hamburg? Hier in München habe ich schon zwischen 40€ und 70€ gezahlt, je nachdem wie groß und aufwendig. 70€ war Hauptfenster am Slalomsegel mit großer Masttasche. 40€ war ein kleineres genau rechteckiges Feld weiter oben.
            Zuletzt geändert von Smeagle; 01.10.2018, 15:32.

Kommentar

Ich habe...

...vorhin per E-mail bei sailloft angeklopft, da hieß es 80 €. Es muss ein recht großes Fenster ersetzt werden. Preis finde ich daher super, hatte mit mehr gerechnet. Hoffentlich bleibt es dabei, wenn das Segel vor Ort begutachtet wird.
              No pain - no gain.

Kommentar

Jo, das passt.

Kommentar

@ smeagle: also die Preise bei Sailloft richten sich natürlich auch nach der Segelfenstergrösse und liegen zwischen 40 und 80 €.

@ tine: keine Sorge, wenn Olaf bzw. Sailloft schreibt es werden 80,- €, dann bleibt es auch dabei...

Kommentar

Zitat von iwi44 Beitrag anzeigen
                    @ smeagle: also die Preise bei Sailloft richten sich natürlich auch nach der Segelfenstergrösse und liegen zwischen 40 und 80 €.

@ tine: keine Sorge, wenn Olaf bzw. Sailloft schreibt es werden 80,- €, dann bleibt es auch dabei...
                    Danke, wollte nur mal einen Anhaltspunkt haben...

Gruß,
                    - Oliver

Kommentar

Jo, Jürgen, Du hattest Recht - ist bei 80 Euro geblieben. Ich hatte es nicht zu hoffen gewagt, da der größtmögliche Teil des Segels betroffen ist. Nächste Woche Freitag kann ich das Segel auch schon wieder abholen. Das geht ja richtig flott!
                      No pain - no gain.

Kommentar

Herzlichen Dank Euch allen für die sailloft Empfehlung!
                        Ich habe das Segel vorhin abgeholt, und es ist astrein geworden, bin völlig begeistert! Man kann nur anhand der makellosen Folie erkennen, dass das Fenster ersetzt wurde. Wirklich perfekt, hätte ich nicht für möglich gehalten!
                        Beste Grüße, Tine
                        No pain - no gain.

Kommentar

Zitat von TineHansenatin Beitrag anzeigen
                          Jo, Jürgen, Du hattest Recht - ist bei 80 Euro geblieben. Ich hatte es nicht zu hoffen gewagt, da der größtmögliche Teil des Segels betroffen ist. Nächste Woche Freitag kann ich das Segel auch schon wieder abholen. Das geht ja richtig flott!
                          Moin Tine,

dann kann man nur sagen, alles richtig sowie perfekt und gut gemacht. Das ganze dann noch für 80,- €, da kann man doch wohl tatsächlich nicht meckern.

Nun hat es mich auch wieder erwischt und nach einer starken Sturmböe in Verbindung mit einem Schleudersturz zeigt mein untersten Segelfenster auch wieder einen schönen Riss von der vorletzten Bahn zum Unterliek. Zuerst dachte ich an eine Reparatur mit mit Tape und Aufklebern, aber ich werde das Segel wohl auch wieder zu Olaf und Gerrit von Sailloft geben und das Fenster austauschen lassen...!

Gruß, Jürgen

Kommentar

Nun hat es mich auch wieder erwischt und nach einer starken Sturmböe in Verbindung mit einem Schleudersturz zeigt mein untersten Segelfenster auch wieder einen schönen Riss von der vorletzten Bahn zum Unterliek. Zuerst dachte ich an eine Reparatur mit mit Tape und Aufklebern, aber ich werde das Segel wohl auch wieder zu Olaf und Gerrit von Sailloft geben und das Fenster austauschen lassen...!
                            ...naaa, die Nummer kommt mir seeeehr bekannt vor...denn grüß' mir ma' die Jungs! Trotz der super Arbeit hoffe ich, dass ich da nicht so schnell wieder hin muß!
                            No pain - no gain.

Kommentar

Lädt...
                            X