Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Segel past zum Masten (und Board)?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von blinki-bill Beitrag anzeigen
    Soviel zum Thema Selbstkontrolle
    Hilft gegen Winter-Surfentzugsdepression
    Severne Fox 105L, JP Magic Ride Pro 130L, JP Super Lightwind Pro 165L
    Severne Gator 5.5, 6.5, 8.0, Overdrive 7.0, Turbo GT 9.2

Kommentar

Zitat von mariachi76 Beitrag anzeigen
      Hilft gegen Winter-Surfentzugsdepression
      Ganz schlimme Krankheit, die aber leicht durch Neuanschaffungen erträglich gehalten werden kann. Müssen alle durch im Winter
      check: www.surfshop-muenster.de

Kommentar

Ganz genau - die beste Medizin gegen diese lange schwere Krankheit ist günstiges Vorjahresmaterial, welches dann im Winter 30% günstiger zu haben ist... und die Vorfreude, bis man das erste mal aufs Wasser kann damit... beste Medizin!

Lg
        Mariachi76

Kommentar

Noch besser: damit im Winter auf´s Wasser gehen und nach ner Stunde sagen: Jawoll, ich war dabei !

Kommentar

Ich weiß, das gilt nicht Aber seitdem ich im Winter Snowboard fahre, ist der fast genauso schön wie Frühling, Sommer und Herbst. Als Bonus auch noch mit Kite zu kombinieren, aber kein Muss.

Kommentar

Zitat von Rosas-Fahrer Beitrag anzeigen
              Noch besser: damit im Winter auf´s Wasser gehen und nach ner Stunde sagen: Jawoll, ich war dabei !
              Würde ich glatt machen - ich lebe in Shanghai, da hats im Winter 10° -> kein Problem. Aber die wahnsinnigen Chinesen lassen im Winter einfach das Wasser ab. Mein Surfrevier hier ist nämlich ein durch einen Deich abgetrennter Meeresabschnitt, ca. 2km x 0,5km, in dem das Wasser sauber(gefiltert) ist.
              Und von Ende Nov bis Anfang April lassen die da das Wasser aus dem Meer ab
              Und da ich mein Material im Club dort eingelagert habe (Masten), scheiden auch andere Surfreviere aus... da heissts warten.

lg
              mariachi76

Kommentar

Lädt...
              X