Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gabel die hält?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    ...hat sich ja jetzt ohnehin erstmal erledigt. Carbongabel werde ich mir wohl nicht mehr leisten können. An surfen ist leider momentan sowieso nicht mehr wirklich zu denken😪 Unser Surfsee ist gesperrt. Der nächste Surfurlaub ist in weite ferne gerückt, sofern ich mir den dann überhaupt noch leisten kann...

    Kommentar


      #62
      Zitat von blinki-bill Beitrag anzeigen


      Danke. Soviel zum Thema "Usertests"

      Ich glaub am wichtigsten ist, dass die Teile halten. Egal ob geklöppelt oder geblasen.
      Für manche User ist halt nur wichtig, dass NP drauf steht. 😜
      ~Surfshop Münster~

      Kommentar


        #63
        Vermutlich kann der TE wieder am heimischen See Surfen.
        Eine Alugabel mit guter Alu-Legierung ist bis 190cm oder gar 200cm im Durchschnitt sinnvoller, da diese weniger Schlagempfidlich ist.
        Die Performancevorteile von Carbon fahren ohnehin nur sehr gute Windsurfer raus.
        Über 200 cm Länge und wenn die Gabel auf nahezu letzten Ösen gefahren wird, macht wiederum Carbon durchaus Sinn.
        Selbstentwickler im KVP Mode (Kontinuierlicher-Verbesserungs-Prozess)

        Kommentar

        Nicht konfiguriertes PHP-Modul

        Einklappen

        Lädt...
        X